Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Patch 1.2 DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist ja die map Textur, goiel.

    Vorschlag: Siehe Mod FAQ zum früheren Patch, Maßnahmen: Oblivion.bsa Datum zurücksetzen und OBMM Methode zur Archive Invalidation durchführen.

  2. #2
    ich hab die bsa's auf 24.1. zurückgestellt aber die texturen sehen immer noch so komisch aus.

  3. #3
    Ich rezitiere: ... und OBMM Methode zur Archive Invalidation durchführen.

    So geht:
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...rmodfaq#teil21

  4. #4
    Oder einfach Oblivion deinstallieren, wobei alle nicht original Oblivion Dateien erhalten bleiben. Dann erneut in das selbige Verzeichnis installieren, patchen und spielen.

    Mit dieser Methode bleiben z.B. die offiziellen PI erhalten, desweiteren bleiben auch die OBMM Daten unangetastet.

    Nur der OBSE muss überarbeitet werden, da die derzeitige Version nicht mit Oblivion v1.2 kompatibel ist, und nicht startet.

  5. #5
    So, habe jetzt die Tips bzgl. timestamps und Archive invalidation durchgeführt und es ändert sich - nichts.

    Patche ich halt nicht.

    CU

    Pitter

  6. #6
    Hatte das selbe Problem.
    Hab Oblivion deinstalliert und wieder installiert ohne Ob-Im, dann gings.

  7. #7

  8. #8
    Und in dem Fall den Installationsordner vorm neu Draufmachen bidde von Hand löschen. Sonst bleiben Reste, die auch nicht wieder überinstalliert werden.

  9. #9
    Alternativen Lauchner?
    Das war's bei mir.

  10. #10
    hallo Leute,
    hab seit heutigem pach 1.2 grafische probleme
    und zwar wird meine komplette ausrüstung die ich gerade trage (schild, schwert, ringe, bogen...) bei aktivierung des zaubers, WEIß.
    bei heilungszauber, was schnell wirkt, wird meine items nur kurz weiß dargestellt.
    bei schildzauber, was länger anhält, wird die ausrüstung dementsprechend länger weiß.
    und bei den kämpfen ist es auch so. nach dem kampf wird alles wieder so grafisch dargestellt, wie sonst (vor dem pach).
    Etwas an grafikeinstellungen wurde nicht geändert.
    6800GT@ultra, AA und Filer sind anwendunggesteuert, VSync ist aus.
    weiss jemand vielleicht Rat?

  11. #11
    Ich kann das Spiel auch nicht installieren
    Es kann doch nicht sein das ich alles neuinstallieren muss

  12. #12
    ALso nach dem patchen von Oblivion auf V1.2 wollen die NPCs irgendwie nicht mehr reden, bzw. es kommt keine Sprachausgabe mehr! Nur der Text steht da, aber die Charaktere machen den Mund nicht auf...
    Naja werds mal deinstallieren und dann neuinstallieren... mal gucken! 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •