Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Patch 1.2 DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Uff. Dieselbe Meldung hatte ich bei der EV auch
    Hat mich mein Gedächtnis also nicht betrogen... ^^

    Thema: Grund und Lösung steht in der News. Kurzzusammenfassung: Änderungen an den BSA-Archiven und an den Shaderpaketen (meist per OBMM gemacht) müssen rückgängig gemacht werden.
    Geändert von bg2408 (24.03.2007 um 10:00 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bei mir kommt diese Meldung immer - auch wenn ich die Anleitung in der News befolge.
    Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, ich könnte auch ohne Patch leben, nur schein er manche Dateien gepatched zu haben und manchen nicht.
    In Oblivion ist der Boden jetzt nämlich überall schöne bunt >_<

  3. #3
    Wie ist das mit dem Patch? Gibts nach dem Patchen Probleme mit PlugIns?

  4. #4
    Zitat Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt diese Meldung immer - auch wenn ich die Anleitung in der News befolge.
    Im Fortschrittsfenster oder in einem Fenster daneben müsste eigentlich der Dateiname stehen, bei dem es hakt (stehengeblieben ist). Sage den mal an...

  5. #5
    Seit ich den Patch installiert habe, sieht der Boden komisch aus. Klick

  6. #6
    Das ist ja die map Textur, goiel.

    Vorschlag: Siehe Mod FAQ zum früheren Patch, Maßnahmen: Oblivion.bsa Datum zurücksetzen und OBMM Methode zur Archive Invalidation durchführen.

  7. #7
    ich hab die bsa's auf 24.1. zurückgestellt aber die texturen sehen immer noch so komisch aus.

  8. #8
    Ich rezitiere: ... und OBMM Methode zur Archive Invalidation durchführen.

    So geht:
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...rmodfaq#teil21

  9. #9
    Oder einfach Oblivion deinstallieren, wobei alle nicht original Oblivion Dateien erhalten bleiben. Dann erneut in das selbige Verzeichnis installieren, patchen und spielen.

    Mit dieser Methode bleiben z.B. die offiziellen PI erhalten, desweiteren bleiben auch die OBMM Daten unangetastet.

    Nur der OBSE muss überarbeitet werden, da die derzeitige Version nicht mit Oblivion v1.2 kompatibel ist, und nicht startet.

  10. #10
    So, habe jetzt die Tips bzgl. timestamps und Archive invalidation durchgeführt und es ändert sich - nichts.

    Patche ich halt nicht.

    CU

    Pitter

  11. #11
    Hatte das selbe Problem.
    Hab Oblivion deinstalliert und wieder installiert ohne Ob-Im, dann gings.

  12. #12

  13. #13
    Und in dem Fall den Installationsordner vorm neu Draufmachen bidde von Hand löschen. Sonst bleiben Reste, die auch nicht wieder überinstalliert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •