-
Drachentöter
=( umso trauriger...
nungut, dann erfüll ich aber wenigstens mein teuflisches versprechen
.

"der wille zählt" (obwohl das ein franzose soo bestimmt niemals sagen wird, also obacht
). ich hab die krone natürlich nur schnell mit ner nagelschere und etwas zeichenkarton zusammengeschnipselt und dann abfotografiert! glanzeffekte und lichtreflexionen sind naturell bedingt!!
so trostpflasterbilder sind eigentlich was ultrafieses, aber es ist auch irgendwie gemein, das kelven sich allein die mühe gemacht hat und sonst nix gekommen ist. =(
die idee war doch aber echt ne sehr gute, woran lags? (jaaa, das wagt sich jetzt der zu fragen, ders selber nich gemacht hat - kathegorischer imperativ ist wohl ein fremdwort, herr eynes, hm?!)
und noch zu deiner sequenz: ich fand das alles recht hübsch gemacht. die idee war zwar nicht unbedingt die neuste, aber eine der schönsten umsetzungen und die technik des XP hast ordentlich eingesetzt, das war sehr nett anzuschaun =). besonders gefallen hat mir der effekt gleich am anfang, wo sich das bild auf einmal verändert - ich hatte zuerst eine trashige horrorszene erwartet, aber dann hat sich das in staunen ausgelöst. was zugegebenermaßen mit dem XP nichtmehr so leicht wie mit den vorgängern machbar ist sind die lichteffekte, die sind meinem kurzzeitgedächtnis nach etwas kurz gekommen, das geht mir persönlich aber auch nie anders und an athmosphäre hat es dadurch nicht unbedingt gefehlt. Mit den Posen und überhaupt den Animationen scheinst du dir gerade sehr viel Arbeit gemacht zu haben, das Ergebnis war aber auch dementsprechend überzeugend^^.
Damit hast sogar den Geschmack von mir Action-Banausen getroffen, beide Daumen hoch
(und schnell wieder runter, hier laufen zurzeit viele Leute mit Schnittwaffen rum).
EDIT: ja, das hättest du wirklich kommen sehn müssen, Medley ;P.
Sry Kelven, aber tröste dich, es ist je ne sehr verquere Satzstellung, das wird kein Franzose freiwillig als seine Sprache identifizieren =))
Geändert von Mordechaj (26.04.2007 um 06:47 Uhr)