Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Ein neuer Contest und diesmal sogar für den XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anonyme Abgaben brauchen wir nicht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Community nicht nur nach Bekanntheit bewertet.

Zitat Zitat
    Ich bin dafür, dass Beiträge mit dem illegalen XP ausgeschlossen werden.
    Nö, denn beim rpg-atelier werden solche Spiele auch nicht ausgeschlossen. Ich bin zwar jemand, der das Benutzen der legalen Version befürwortet, aber wir sind hier kein Polizeistaat.

Trotzdem sollte man mMn die Auswertungen an eine Person schicken, die sie dann nach einer festgesetzten Auswertungsfrist alle hintereinander postet. Auch wenn die Bewerter auf Sympathien/Antipathien verzichten, gibt es sicherlich nicht wenige, die sich an Bewertungen von Anderen orientieren, wenn diese erst nach und nach eintreffen.

Edit:
    @MA-Simon unten:
    Zitat Zitat
    Wo findet man den den Befehl zum automatischen beenden einer Message ?
    Benutz' das AMS.
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=64019

Geändert von faucon (24.03.2007 um 15:45 Uhr)

Habe dazu mal eine Frage.

Muss das ganze als rmX datei abgegeben werden oder kann man das ganze auch als Filmdatei hochladen ? Und darf die maker sequent auch kleine selbstgemachte filmchen beinhalten ? (meine jetzt anisequenzen) ?

Und dan noch ne frage da ich gerade dabei bin (;
    Oder darf man statdessen auch pictures verwenden ? (damit kan ich meine Messages besser postieren).

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Habe dazu mal eine Frage.

Muss das ganze als rmX datei abgegeben werden oder kann man das ganze auch als Filmdatei hochladen ? Und darf die maker sequent auch kleine selbstgemachte filmchen beinhalten ? (meine jetzt anisequenzen) ?

Und dan noch ne frage da ich gerade dabei bin (;
    Oder darf man statdessen auch pictures verwenden ? (damit kan ich meine Messages besser postieren).
    Du darfst alles. Deine Filmchen einbauen, Pictures für die Messages verwenden, wie auch immer, es ist (fast) alles erlaubt.
    Nur solltest du schon das Makerspiel abgeben und nicht einfach nur ne Filmdatei deiner Szene.

@Schlaftablette
    Die Leute, die sich nach den Bewertungen anderer richten, werden nicht die Masse ausmachen. Falls doch, sind Hopfen und Malz sowieso schon verloren. Und die Bewertungen werden erst nach Ablauf des Contests gepostet. D.h. bis zum 24.4. müssen die Beiträge fertig sein, dann gibt's vielleicht ein paar Tage Pause und danach werden die Bewertungen gepostet.

Leute, Ein Contest ist dazu da, etwas zu präsentieren, dass man selbst entwickelt hat und sogar noch Beachtung findet. Denn niemand sagt "das brauchen wir nicht".
    Also macht euch keine Sorgen um die Bewertungszahl, sondern um den Inhalt. Fairness ist in der Öffentlichkeit nie das oberste Gesetz.

Lasst die Contestspiele beginnen! \o/

CapSeb

Hm, der Contest klingt interessant und Osterferien stehen ins Haus ... könnte sein das ich mitmache ...

hab aber noch ne Frage ... welche Bedingungen gibt es? Also grafisch kanns ja alles sein, hauptsache Xp ... und ich nehme an irgendwelche reinen Tricksequenzen aus Pictures sind auch net erwünscht ...

Also reine pixelige Spielegrafik, nehme ich an???

@K.L.R.G.
    Wenn jemand so einfallslos ist und 5 Minuten von seinem Lieblingsfilm in den Beitrag einbauen will kann er das gerne machen, aber dann ist es der Regisseur, der am Contest teilnimmt.

mh, nette idee, mal sehen ob ich da etwas zeit dafür abzwacken kann^^

muss die szene in sich geschlossen sein oder ists egal, wenn man danach keinen schimmer hat worums jetzt ging?

edit: achja, ich nehme mal an, dass es keine beschränkung in der schauplatz-anzahl gibt~

Geändert von ani-kun (25.03.2007 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von ani-kun Beitrag anzeigen
    muss die szene in sich geschlossen sein oder ists egal, wenn man danach keinen schimmer hat worums jetzt ging?

edit: achja, ich nehme mal an, dass es keine beschränkung in der schauplatz-anzahl gibt~
    Die Szene muss nicht in sich geschlossen sein und es gibt auch keine Schauplatzanzahlbeschränkung.

Leute, das soll ein freier Contest sein, wir schreiben euch doch solche Kleinigkeiten nicht vor. Also fragt nich so viel sondern macht lieber einfach mal.
    Solange die Szene mit dem XP erstellt ist, selbstablaufend ist, ungefähr 5 Minuten lang dauert und nicht gegen die Spiele-Netiquette verstößt ist uns wirklich alles recht.

xp suckt, beim rm2k wär ich dabei gewesen ...

Kleiner Hinweis: Morgen ist der Contest zuende, also nicht vergessen. Hoffen wir mal, dass überhaupt irgendjemand etwas gemacht hat. xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Morgen ist der Contest zuende, also nicht vergessen. Hoffen wir mal, dass überhaupt irgendjemand etwas gemacht hat. xD
    Angefangen schon, 2 Minuten sind aber leider keine 5 Minuten. Ich denke aber mal ich werde das schon schaffen. Man hat ja Morgen auch noch den ganzen Tag bis 23:59 Uhr Zeit.

Es müssen ja nicht unbedingt 5 Minuten sein. Wenn du denkst 2 Minuten reichen aus um die Massen für dich zu gewinnen, dann ist das auch ok.

Ist es eigentlich Zufall, dass ich bei jedem meiner inzwischen seltenen Besuch dieses Unterforums auf einen Contest stoße, der sich seinem Ende entgegenneigt? Ich habe mir nach dem letzten, knapp verpassten Contest bereits versprochen, öfter mal vorbeizuschauen, um neuerliche Contests rechtzeitig zu registrieren, aber wieder hat es nicht geklappt.

Egal, ich kann mit dem XP ohnehin nicht, daher erübrigt sich der Contest in diesem Fall für mich.

So, mein Beitrag ist fertig. Es ist zwar die sinnloseste Ballerei der Makergeschichte mit noch besseren Dialogen, aber das stört ja bestimmt niemanden. Die Bewertungen kommen in einen gesonderten Thread.Natürlich könnt ihr trotzdem die Beiträge kommentieren, aber die richtige Bewertung folgt erst in ein paar Tagen. Falls dies der einzige Beitrag bleibt, gibt's gar keinen Gewinner und wir brechen das Ganze ab. Also schickt eure Beiträge oder ich werde emo!

Mein Beitrag \o/ (Falls etwas nicht geht: Die englische DLL ist im Verzeichnis).

huhu =))

also ich finds ehrlich gesagt schade, dass bis heute scheinbar noch nix groß weiter eingegangen ist (oder gingen die beiträge alle an dich, kelven und du sammelst die doch? ich hab die diskussion entweder nich ganz mitbekommen, nich ganz verstanden oder einfach vergessen ... wahrscheinlich alle drei sachen zusammen). ich wollt mich eigentlich auch etwas betätigen, allerdings hatte ich was zu depressives und dann wurde das wetter besser - somit meine laune und...nunja =)).
    ich hoffe es kommt noch ein wenig zusammen, man kann den armen kelven doch nich allein dastehn lassen ... ansonsten bastel ich dir persönlich ne krone für bisher nicht gewürdigtes engagement, dass widererwarten nich geteilt wurde!
    und achtung, ich kann nich basteln, ich hab immer überall leimspuren und mit scheren kann ich auch net umgehn!! >_<

gnah ... ich wollt zwar was machen, hab die zeit dann aber lieber doch in redux gebuttert (aber immerhin auch fürn XP xD)

@ani-kun
    Ja, geht mir auch so. Ich habe auch die freie Zeit bzw. makertechnische Motivation ins eigene Projekt gesteckt. Bis zuletzt fehlten mir aber auch jegliche Ideen zum Contest. :/

@Kelven
    Ich fand's klasse. Ich hatte richtig Bock da in die Schiesserei miteinzusteigen, aber leider war es ja nur ein Film. Hast dir auch Mühe mit den Posen gemacht, insgesamt sehr gut.

\o/ Kelven!

- cooler Beitrag
    - cooler Contest
    - coole Teilnehmer
    - Gute Durschnittsqualität der Szenen
    - Auch wenn die Quantität zu wünschen übrig ließ...

...hat es etwas gutes: Ich hab mir alle Beiträge angeguckt ohne einzuschlafen! }
    Ich kann mich noch gut an eine Ankündigung erinnern, die den Eindruck erwecken ließ, dass die Zeit des 2k zuende sei.

CapSeb