Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Rpg Maker Xp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

tausend dank euch

tttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeennnnnnnndddddd
    ddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
    ohhne euch würde ich es nieee schaffen

Ich weis, hier wurde seeeehr seeehr lange nichts geschrieben, aber ich habe das selbe Problem. Es klappt wenn ich den Code im Script eingebe, aber das müsste ich ja dann bei jedem Spiel machen. Gibts da nicht eine allgemeine Lösung für den XP? So wie für den 2000er der Schriftsatz?

dieses thema war doch schon gelöst. und zwar bei RPG Maker Modifizieren.

Achso, dass wusst ich nicht, sorry

Hast du einen Link dazu?

das hier muss es sein^^

ich glaube es war auf seite fünf oder so, musst mal schnell überfliegen^^

in dem thema "Chipseterweitern" steht es auch noch mal^^

Nein kleines Missverständniss, ich meinte das Problem mit der Schrift.

Ich kann keine Schrift sehen. Nur wenn ich die Vorschau nutze, beim eintragen einer Nachricht. Aber auch im Titelmenü, oder eben wenn sonst im Spiel Text kommt, sehe ich nur die Textboxen, keine Schrift.

Zitat Zitat
    Es klappt wenn ich den Code im Script eingebe, aber das müsste ich ja dann bei jedem Spiel machen. Gibts da nicht eine allgemeine Lösung für den XP? So wie für den 2000er der Schriftsatz?

wahrscheinlich fehlt dir das richtige Font(Schriftart) oder deine schrift wird auf japanisch dargestellt (o.o). ich tippe mal du hast zufälliger weise keinen Japanischschriftsatz oder?

Nein, ich habe keinen japanischen Schriftsatz ^^
    mir wird einfach keine Schrift angezeigt.

Geändert von Lodrik (13.10.2008 um 16:43 Uhr)

dann ist es ja wahrscheinlich das erste, aber es kann auch sein wenn der maker nicht in C installiert ist das es dann einige Funktionen nicht mehr zuhaben^^ bei mir war das so^^

Bei mir leider nicht Habn nochmal runtergehauen und auf C installiert -> selbes Problem.

sorry da weis ich auch net weiter...