So...und wieder mal ein bisschen bearbeitet....
hab zwar nur die vorderansicht geschafft..aber naja ...^^
Archeos char fand ich ja ganz toll... jedoch entspricht das gesicht eben nicht dem, wie der char aussehen soll^^ ....hab jedoch nach Archeos vorbild mal die Arme verlängert. Auch die Füße habe ich etwas verändert.
Die Frisur lass ich mal so, auch wenn der Haaransatz ein Pixel zu kurz sein soll. Ich habs sogar probiert den Haaransatz höher anzusetzen, aber das sah auch nicht so toll aus..und mit dem Gesicht bin ich eigentlich zufrieden ^^ (obwohl mir gerade auffällt, dass mich das Ohr an der linken Seite etwas stört^^)
An der Animation muss ich halt noch arbeiten. Und ich bin ziemlich dankbar, dass du rausgefunden hast, dass rechter arm und bein sich gleichzeitig bewegen. Wär mir selber nämlich wahrscheinlich nie aufgefallen.
Naja zudem hab ich die Figur halt noch etwas dunkler gemacht. Das Rot hat mir ja selber schon in den Augen wehgetan xD.
Naja...vielen Dank halt mal für die Tipps und Kritik...wenn ich mir den Anfangchar nämlich anseh, hatt sich der Char ja doch schon etwas verbessert glaube ich. Und ich arbeite jetzt mal weiter an dem ganzen. (lustig ist ja, dass das erst der erste Hauptchar von ein paar anderen ist für mein rpg und ich arbeite jetzt schon fast ein halbes Jahr an diesem >_< )
Mika