Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Charbewerung bitte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So würde es in Ganzen ausehen.

Aron~

Es ist natürlich logisch das ich deinen Stil jetzt komplett kaputt gemacht habe aber ich will dir auch nur zeigen was ich meine.

Der Haaransatz war zu tief, ich hab sie um 1 Pixel vergrößert.
    Ich hab die Haare im allgemeinen sehr stark verändert, vor allem um den Kopf herum, wusste nicht was das darstellt.
    Die Arme wurden verlängert, sah aus wie Armlos die gute Frau.:D
    Der Kontrast ist ein starker Kritikpunkt, die Außenkontur ist meiner Meinung nach bereits zu hell gewesen. Den hab ich stark verändert, musste sogar 2x die Palette tauschen weil ich nicht wusste was das für ne Farbe bei ihrem Kimono(oder was das ist) ist.
    Die Augen sahen irgendwie Zombie-mäßig aus.
    Meiner sieht jetzt irgendwie etwas steif aus, aber ist ja egal, ne?:D
    Ansonsten find ich das dass schonmal ein guter Anfang ist und finds toll das man auf Anhieb erkennen konnte das es ein weiblicher sein soll.
    Du bist auf 'nem guten Weg, imo.

Edit: Hab gerade noch 'nen Animationsfehler entdeckt.
    Wenn man den Char von hinten sieht bewegt er sich falsch.
    Er streckt das rechte Bein und gleichzeitig die rechte Hand nach vorne.
    Versuch mal so zu laufen, die Leute denken du bist behindert.:D
    Also am besten einfach die Arme bei den Anis austauschen.

Edit2: Für die Animation nach vorne gilt das selbe!

Geändert von Archeo (10.07.2007 um 01:30 Uhr)

Archeo du bist ja klasse im Pixeln ^^
    also großes Lob von mir.

Aron~

Wieso Bewerung??? Der soll ruhig noch eine Weile sitzen!!!XDDDDDDDDDDDD
    .
    .
    .
    .
    .
    Nun gut ... Spass bei Seite!
    Hmmm sieht nicht schlecht aus! Der Kimono ist dir gelungen aber die Laufani sieht ziemlich schwach aus! Mir gefällt sie jedenfalls nicht!

Zitat von
    ~Sir Wolfsword~

Im allgemeinen ganz gut gelungen.

Zitat Zitat
    Sir Wolfsword:..........aber die Laufani sieht ziemlich schwach aus! Mir gefällt sie jedenfalls nicht!......
    Also ich finde die Laufanimation garnicht mal sooo schlimm...................................

Aber die Version von Archeo gefällt mir wesentlich besser

Naaja,aber jetzt stell dir die Ani mal im Spiel vor,mit mehreren NPC's.
    Das wirkt dann voll ruckelmässig...Das denk ich wär für das Game ein GROßES -

Wieso Bewerung ... Sollen wir ihm Waffen und Rüstungen anpixeln ?

Nee, der Chara sah schon relativ ordentlich aus, wenn auch die Farben etwas zu extrem waren. Hast du jetzt Archeo's Edition genommen ? Das sieht wirklich sehr gut aus.

So...und wieder mal ein bisschen bearbeitet....
    hab zwar nur die vorderansicht geschafft..aber naja ...^^

Archeos char fand ich ja ganz toll... jedoch entspricht das gesicht eben nicht dem, wie der char aussehen soll^^ ....hab jedoch nach Archeos vorbild mal die Arme verlängert. Auch die Füße habe ich etwas verändert.
    Die Frisur lass ich mal so, auch wenn der Haaransatz ein Pixel zu kurz sein soll. Ich habs sogar probiert den Haaransatz höher anzusetzen, aber das sah auch nicht so toll aus..und mit dem Gesicht bin ich eigentlich zufrieden ^^ (obwohl mir gerade auffällt, dass mich das Ohr an der linken Seite etwas stört^^)

An der Animation muss ich halt noch arbeiten. Und ich bin ziemlich dankbar, dass du rausgefunden hast, dass rechter arm und bein sich gleichzeitig bewegen. Wär mir selber nämlich wahrscheinlich nie aufgefallen.

Naja zudem hab ich die Figur halt noch etwas dunkler gemacht. Das Rot hat mir ja selber schon in den Augen wehgetan xD.

Naja...vielen Dank halt mal für die Tipps und Kritik...wenn ich mir den Anfangchar nämlich anseh, hatt sich der Char ja doch schon etwas verbessert glaube ich. Und ich arbeite jetzt mal weiter an dem ganzen. (lustig ist ja, dass das erst der erste Hauptchar von ein paar anderen ist für mein rpg und ich arbeite jetzt schon fast ein halbes Jahr an diesem >_< )

Mika

Der Hammer mika respekt ist viel besser geworden^^
    nunja ich versuche grad auch was zu Pixeln also wartet auf den
    Thread des Aron´s^^.

Zitat Zitat
    nunja ich versuche grad auch was zu Pixeln
    Beeil dich.............................

Zitat Zitat
    also wartet auf den
    Thread des Aron´s^^.
    darauf bin ich ja schon gespannt wie ein flintenhahn.....

Das ist ne seltsame redewendung die ich in nem uralen
    "Sprichwörter-Lexikon"gefunden habe.....