-
Waldläufer
^^ also danke für die kritik und ebenso verbessserungsvorschläge.. sowas hilft einem immer weiter, vorallem wenn man grad mit etwas anfängt, sowie ich damit die chars selber zu pixeln ^^
Ja das Bein -.- ... Habs mir jetzt auch nochmal genauer angeschaut und es wirkt irgendwie sogar wie aufgeklebt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich weiss eh, es schaut recht unecht und unnatürllich aus, vorallem wegen der braunen Farbe, hab gedacht dass reicht als Schatten.Naja, werd bei Gelegenheit versuchen, das irgendwie besser zu machen. :)
Und zu den Zöpfen.. ich weiss nicht ...Zöpfe sind irgendwie schwer -.- Hab mich bei denen schon sehr schwer getan .. und dicker machen, des schaut ein bisschen seltsam aus. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich noch was machen.
Achja, wie macht man denn das, dass man den Char im Maker um seine Achse drehen lassen kann? Ich hab das irgendwie gar nicht gewusst T.T ...
(Achja das soll kein Kleid sein sondern ne Art 3/4 Hose ^^)
Werd auch schauen das, dass mit den Armen besser wird. :) Hmm, hab halt noch nicht so ein Gefühl dafür wie man Charas richtig pixelt, aber ich hoffe das bessert sich irgendwann.
Jedenfalls Danke für die Vorschläge ^^ Mach mich mal wieder an die Arbeit, das Ganze zu verbessern :)
lg, mika