Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Charbewerung bitte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

hi!

Gut gemacht!
    Nur verstehe ich nicht was es mit ddem Bein auf sich haben sollte!
    Sieht eher aus wie ein brauner Schatten oder so!
    Da musst du dich noch ein bisschen verbessern!
    Dunkler oder besser erkennbar machen!
    Aber das haben die anderen Ja auch schon gesagt!
    Jedenfalls sieht es sehr gut für den Anfang aus!

Lg Steve

^^ also danke für die kritik und ebenso verbessserungsvorschläge.. sowas hilft einem immer weiter, vorallem wenn man grad mit etwas anfängt, sowie ich damit die chars selber zu pixeln ^^

Ja das Bein -.- ... Habs mir jetzt auch nochmal genauer angeschaut und es wirkt irgendwie sogar wie aufgeklebt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich weiss eh, es schaut recht unecht und unnatürllich aus, vorallem wegen der braunen Farbe, hab gedacht dass reicht als Schatten.Naja, werd bei Gelegenheit versuchen, das irgendwie besser zu machen. :)

Und zu den Zöpfen.. ich weiss nicht ...Zöpfe sind irgendwie schwer -.- Hab mich bei denen schon sehr schwer getan .. und dicker machen, des schaut ein bisschen seltsam aus. Aber mal schauen, vielleicht lässt sich noch was machen.

Achja, wie macht man denn das, dass man den Char im Maker um seine Achse drehen lassen kann? Ich hab das irgendwie gar nicht gewusst T.T ...
    (Achja das soll kein Kleid sein sondern ne Art 3/4 Hose ^^)

Werd auch schauen das, dass mit den Armen besser wird. :) Hmm, hab halt noch nicht so ein Gefühl dafür wie man Charas richtig pixelt, aber ich hoffe das bessert sich irgendwann.

Jedenfalls Danke für die Vorschläge ^^ Mach mich mal wieder an die Arbeit, das Ganze zu verbessern :)

lg, mika

Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Achja, wie macht man denn das, dass man den Char im Maker um seine Achse drehen lassen kann? Ich hab das irgendwie gar nicht gewusst T.T ...
    Du erstellst ein Event und zeigst darüber dein Charset an, während du im Feld Animation Type "4 Anim.(Turn Right)" auswählst. Voilà...

Users Awaiting Email Confirmation

Na gut!

Was soll ich noch sagen!
    Deine Frage hat eh Gjaron schon beantwortet!
    Ich kann nur noch sagen spiel dich ein bisschen mit deinen Chars und irgendwann kommst du auch auf den richtigen Dreh! Das sieht jetzt schon sehr gut aus!

LG Steve

So ^^
    Hab lange nicht mehr an mein Projekt bzw. Chara gearbeitet, zwecks zeitmangel und eines defekten pc -.- ...
    Aber jetzt hab ich den Char mal ein wenig überarbeitet.

Der grösste Fehler war ja wirklich wohl das Kleid, bzw. eigentlich hose xD
    Dabei ist mir das zuerst nichtmal aufgefallen und hab das jetzmal ausgebessert.

Zudem hab ich das zweite grosse Problem: das hintere Bein.
    Hab zwar versucht das Bein etwas dunkler zu machen.
    Aber irgendwie gelingt mir das nicht so recht, zumindest finde ich, dass es noch immer grässlich ausschaut. Irgendwie klappt das nicht, das das hintere Bein ordentlich ausschaut.
    Deshalb wollle ich mal fragen, was ich da jetzt konsequent am besten ändern könnte?
    Ich mein, ich wiess ja schon, dass irgendwas mit der Schattierung nicht stimmt, aber wie genau ich es sonst machen soll (ausser wahrscheinlich dunkler) weiss ich ja auch nicht.
    Oder dass mir vielleicht irgendwer helfen könnte und das Bein meines Chars bearbeiten könnte?
    Dieses Bein treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn ^^

Naja in einer der vorhergehenden Posts wurden ja auch die Zöpfe bemängelt.
    Hab mir auch angeguckt ob ich irgendwas verbessern könnte.
    Aber eigentlich gefallen die mir persönlich sogar sehr gut, also lass ich sie mal so.^^

Naja, die Arme sind sowieso ne Katastrophe, aber wenn ichs weiter bearbeite schauts nur schrecklicher aus, und ist ja auch nicht das hauptproblem.
    Beim Bein weiss ich einfach wirklich nicht weiter ...T.T

naja hier mal das "geringfügig" überabeitete Char:

Mika

Ich würde das hintere Bein in den selben Farben wie das vordere setzen, also wie es normal aussehen würde, nur 2 Stufen dunkler, so dass es realistisch erscheint.

Ansonsten netter Char!

Ja, sieht an und für sich sehr gut aus. Aber ich würde denke ich das Bein beim Laufen nicht so vorstrecken, das sieht etwas unnatürlich aus. Was genaues lässt sich aber über die Laufbewegung nur animiert sagen, wenn es im Maker gut aussieht dann isses auch gut. .___.

So würde es in Ganzen ausehen.

Aron~

Es ist natürlich logisch das ich deinen Stil jetzt komplett kaputt gemacht habe aber ich will dir auch nur zeigen was ich meine.

Der Haaransatz war zu tief, ich hab sie um 1 Pixel vergrößert.
    Ich hab die Haare im allgemeinen sehr stark verändert, vor allem um den Kopf herum, wusste nicht was das darstellt.
    Die Arme wurden verlängert, sah aus wie Armlos die gute Frau.:D
    Der Kontrast ist ein starker Kritikpunkt, die Außenkontur ist meiner Meinung nach bereits zu hell gewesen. Den hab ich stark verändert, musste sogar 2x die Palette tauschen weil ich nicht wusste was das für ne Farbe bei ihrem Kimono(oder was das ist) ist.
    Die Augen sahen irgendwie Zombie-mäßig aus.
    Meiner sieht jetzt irgendwie etwas steif aus, aber ist ja egal, ne?:D
    Ansonsten find ich das dass schonmal ein guter Anfang ist und finds toll das man auf Anhieb erkennen konnte das es ein weiblicher sein soll.
    Du bist auf 'nem guten Weg, imo.

Edit: Hab gerade noch 'nen Animationsfehler entdeckt.
    Wenn man den Char von hinten sieht bewegt er sich falsch.
    Er streckt das rechte Bein und gleichzeitig die rechte Hand nach vorne.
    Versuch mal so zu laufen, die Leute denken du bist behindert.:D
    Also am besten einfach die Arme bei den Anis austauschen.

Edit2: Für die Animation nach vorne gilt das selbe!

Geändert von Archeo (10.07.2007 um 01:30 Uhr)

Archeo du bist ja klasse im Pixeln ^^
    also großes Lob von mir.

Aron~

Wieso Bewerung??? Der soll ruhig noch eine Weile sitzen!!!XDDDDDDDDDDDD
    .
    .
    .
    .
    .
    Nun gut ... Spass bei Seite!
    Hmmm sieht nicht schlecht aus! Der Kimono ist dir gelungen aber die Laufani sieht ziemlich schwach aus! Mir gefällt sie jedenfalls nicht!

Zitat von
    ~Sir Wolfsword~

Im allgemeinen ganz gut gelungen.

Zitat Zitat
    Sir Wolfsword:..........aber die Laufani sieht ziemlich schwach aus! Mir gefällt sie jedenfalls nicht!......
    Also ich finde die Laufanimation garnicht mal sooo schlimm...................................

Aber die Version von Archeo gefällt mir wesentlich besser