An dem Charset ließen sich einige Punkte verbessern.
1. Die Front-, Rücken- und Seitenansichten sollten immer aufeinander abgestimmt sein. Du kannst Figuren im Maker um ihre eigene Achse routieren lassen, um das zu überprüfen. Bei dem Mädchen hakt es da vor allem an der Frisur und der Kleidlänge (per Augenmaß bestimmt, beim Drehen fiele mir vielleicht noch mehr auf).
2. Auch wenn Makerfigürchen nie hundertprozentig den menschlichen Proportionen entsprechen können, sollten die Körperteile dennoch nicht zu verzerrt sein. Den Kopf hast Du gut gelöst, aber die Arme sind zu stummelartig. Da kannst Du ruhigen Gewissens noch ein paar Pixel draufgeben.
3. Die Animation scheint sehr hölzern zu sein. Frauen laufen gewöhnlich mit einem süßen Hüftschwung ( ist aber schwierig hinzubekommen). Zumindest sollten aber vor- und zurückgehende Körperpartien wie Beine und Schultern entsprechend schattiert und aufgehellt werden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Für Deine ersten Pixelversuche ist das aber schon eine vielversprechende Arbeit. Meine sahen anfangs arg schlimm aus.