Naja...wenn ich modde, vergeht mir in der Regel die Lust, noch selbst zu spielen. Wenn ich mich mit Oblivion beschäftige, dann hat das an für sich immer nur mit meinen Mods zu tun, die ich teste...aber es kommt schon öfters mal vor, dass ich meine kleine Diebin nehme und und ein bisschen durch die Landschaft schlendere. Oder mit dem neuesten Schwert vilverin03 aufräume. Spielspaß kommt für mich nicht auf, wenn ich einfach losspiele, sondern wenn ich zB irgendetwas im 3D-Programm/CS gebastelt habe und anschließend ingame bestaunen kann - das macht mir Spaß.
Zumal es sich eher schwierig gestaltet, mit meinem Testchar vernüftig zu spielen, und einen neuen anzufangen, dazu fehlt mir die Motivation wenn ich nebenher noch Projekte am Laufen habe.
Davon abgesehen läuft das Spiel auf meinem guten alten Athlon XP Barton nicht unbedingt flüssig, nicht zuletzt da ich so ziemlich alle Einstellungen auf Maximum habe und mehre hochauflösende Texturenpakete benutze. Muss einfach sein.
Aber wie gesagt, wenn ich dann innerhalb der nächsten zwei Wochen dann meine neue Bit-Mühle habe, wird auch mal 'richtig' gespielt.Vorausgesetzt, dass nach der PC-Anschaffung überhaupt noch genügend Geld da ist, um auch noch SI zu kaufen.^^