-
Kein Leben
Gelindet gesagt bin ich skeptisch. Tichy war eing anz intelligenter Bursche..im Buch. In der Vorschau klingt er wie der letzte Prolet.
-
Ritter
Ich habe mir die erste Folge selbstverständlich angesehen und fand sie für sich betrachtet recht lustig. Die Darstellung der Rakete von Außen wie von Innen ist ziemlich originell, so wie der Rest des Szenarios. Im Großen und Ganzen schien viel Mühe darin zu stecken. Durch den tatsächlich recht proletenhaften Ijon Tichy wirkten die Dialoge allerdings stellenweise billig.
Ich werde mir nichtsdestotrotz nächsten Montag die zweite Folge anschauen.
-
Ritter
also ich fand's ziemlich genial, hat mich irgendwie an zwobot erinnert 
die zweite folge rockt ^^
kann man btw im netz schon jeweils eine woche vorher auf der zdf-seite anschauen
@Ianus: etwas doof finden, weil es anders als noch in schriftform ist, darf man bei film nicht! 
jedem interessenten ans herz legen würde ich im übrigen diese seite, wo man sich die vorläufer-kurzfilme anschauen kann
hier ist ebenfalls der zweite ziemlich toll (vor allem wegen dem deutlich cooleren staubsauger), auch wenn Nora Tschirner noch nicht mitspielt ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln