Nunja, bisschen Enttäuscht bin ich jetzt schon wegen dem Ergebnis, hätte eigentlich gerne weiter gemacht.
Allerdings stößt mir da das ein oder andere doch ein bisschen auf.
Z.B. dass die Umfrage wie angegeben am Freitag geendet hat und ich nach dem damaligen Ergebnis weiter gekommen wäre. Wieso auch immer wurde sie wieder aufgemacht.
Als sie dann das zweite Mal geschlossen wurde, war ich zum Glück immer noch weiter.
Dann kommt der dritte Schritt - und nach dem bin ich dann draußen.
Dass das dann natürlich etwas fieser kommt als ein einfaches Ausscheiden nach Stimmen dürfte ja soweit klar sein.
Auch beim Abzug komm ich nicht ganz mit. Okay, eines war ein ZA. Dürfte ich wenigstens wissen, wessen ZA das war?!
Das zweite - okay, einer der sich für die Wahl angemeldet hat. Ich weiß nicht wer das ist und in Anbetracht der Tatsache, dass ich nach extern keine Werbung gemacht habe und auch niemand mich angeschrieben hat und irgendwie gehypt hätte kann ich mir nicht vorstellen, woher das kommen könnte. Absolut nicht!
Andererseits steht aber auch im Headpost, dass man nach außen ruhig Werbung für den Contest machen darf. Wenn sich dann aber jemand anmeldet um den Contest zu beobachten, die Sachen anzuhören und dann auch abzustimmen zählt die Stimme irgendwie nicht. Hä?!
Die dritte Stimme die mir abgezogen wurde... woher auch immer die kommt.

Auch gegenüber Kate ist das etwas fies. Die zweite Stimme die ihr abgezogen wurde kostet sie das Finale.
Und auch die erste: Wenn das - wie sie sagt - wirklich ein Freund war, dem sie das Lied geschickt und auf die Umfrage hingewiesen hat, so ist das doch noch im Sinne des Contests, trotzdem fliegt sie raus.

Wie gesagt. Ich komm hier grad voll nich mit, wie ihr auf das Ergebnis gekommen seid und finds auch recht enttäuschend. Wollt ich eben mal kundgetan habe obwohl ich weiß, dass das hier n Spaßcontest ist.