Zu der Wahl will ich nur so viel sagen, dass ich bei den besagten Stimmen fast sicher bin, um wen es sich handelt. Kann nicht behaupten, dass das mutwillig war. Ich hab halt ein paar alte MMX Nutzer auf die Umfrage aufmerksam gemacht. Einige haben mich auch darauf hingewiesen, dass sie nicht für mich stimmmen werden, weil ich nicht so gut gesungen habe wie z. b. Kopp, was ich auch zur Kenntnis genommen habe. Ich habe auch auf die umfrage aufmerksam gemacht, weil ich wolte, dass ein eindeutiges Ergebnis zu ermitteln ist. Naja so war es auf jeden Fall bei dem lange inaktiven user....
Wer der User war, der sich nur anmeldete muss ich raten. Vieleicht ein Klassenkamerad, dem ich das Leid vorher einmal schickte und der sich dann doch anmeldete, als ich ihm von der verrückten Umfrage erzählte... Ach was weiß ich. Eigentlich kann man ja denken was man will. Ich wollte mir nur mal von dem distanzieren, was Ynnus angedeutet hat....
ich hatte keine ZA's und würde das auch nie amchen...
ich hab trotz allem noch meinn Stolz. Da flieg ich lieber raus und räume für flowster das Feld, als das man mir unterstellt, dass ich nur durch Betrügereinen gewinnen könnte...
Ich weiß, dass ich diese Runde nicht das beste Ergebnis erzielt habe. Aber es war auch schwer dieses zu erzielen. Ich bin stolz auf meinen gesangspartner, der sich im gegensatz zu den vorherigen leistungen wirklich gesteigert hat. Wir arbeiten immer noch an einem Abschiedsbeitrag mal sehen, wann ich dazu Zeit finde. Diesmal werde ich es selbst zusammen schneiden. In der vorigen Runde hatte ich einfach keine Zeit dafür, weshalb es auch akkapella ist. Ich hatte schon öfter akapella etwas aufgenommen und fand es nicht weiter schlimm. Aber ok. Ich kann verstehen, wenn man melodie ansprechender findet.
Wie gesagt ich würde gerne weiter hier teilnehmen. Aber wie kann ich denn überhaupt noch weiter machen, wenn man mir unterstellt, dass ich nur mit betrügen weiter komme. Ach verdammt das ist eine Zwickmühle... Durch Sympathie zu gewinen, damit könnte ich leben. Aber ich will mir nicht unterstellen alssen, dass ich keine Chance hätte, wenn ich nicht so viele Freunde und Bekannte hier hätte. Diese hat sicher jeder hier. Aber ok lassen wir das. Mir ist eh noch etwas Übel von der Zugfahrt und der kurzen nacht...
Ich glaube ich pack mal meine Schulsachen. habe die Woche eingie Tests zu schreiben.
Bis denne...
Kate