mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Mal seinen Senf dazugeb

Fragt mich nich warum ich das tue... aber ich find die Ärzte-Nummer am besten..

A: weil ich die anderen Songs alle nicht so gut finde, auch von den Originaltypen...

B: Ich hör nunmal lieber Ärzte als die anderen Nummern

C: xDD man hat mich bestochen,.... :P nein scherz.

Nya... Es bin ja auch nur ich und ich hör J-Rock und J-Rock-Hörer haben ja keine Ahnung von Musik xD...

okay das wars von mir
    MFG "ME"

wieso habt ihr die umfrage schon fertig??? was soll der scheiss, ich bin grad fertig geworden mit der ganzen abmishcscheisse, und habs alles schon hochgeladen etc. pp.! ich hab kein internet im moment und muss von einem pc zum nächsten wandern um irgendwie ins netz zu kommen

deshalb: hier jetz die finale fassung, von mir und flow, wie's vorhergesehen war: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTg2NjA=

bin schon derbe enttäuscht, da racker ich mir den arsc ab, um die scheiss-deadline einzuhalten und dann sowas...

wäre cool, wenn ihr das irgendwie integrieren oder die umfrage neu starten könntet. bitte ._.

und flow: sorry mann, aber du hast in meinem blog gelesen (denk ich mal), dass mein internet in arsch ist, und zwar nich erst seit n paar stunden sondern seit ner woche mittlerweile fast, deshalb zieht sich das alles immer hin.

deshalb: bitte neustarten - BITTE BITTE BITTE!!! ._. ich verlange ja keine homievotes oder so, sondern einfach nur etwas verständnis und so...

obwohl die version mit one ganz cool is, zugegebenermaßen

naja, jedenfalls: .____________. *dackelblick*

don't care. Is nicht meine Entscheidung.

Bin nur kurz vor 12 eingesprungen, als ich Flow gelesen hab, dass er sonst nich konkurrenzfähig is und gern weitermachen wollte. ^^"

*auchmalsenfundsodazugeb*

Nicht jeder kann grunzen und schreien das ist Schwachsinn.Außerdem bin ich "der andere" -.-
    Zumindest behaupte ich das du nicht jedes Foo Fighters Lied in dem der Hr. Grohl schreit mitsingen könntest , weil du die Töne beim schreien nicht treffen würdest , also ....ER IST MEHR als sinnloses schreien was viele nicht für Wahr haben wollen......
    Wir hatten ja zuerst Creep von Radiohead , aber das ist so langweilig hat jeder ein normales Lied , also dachten wir uns machen wir mal ein besonderes Duett , zur Gesangsaufteilung die haben wir in einem Post vorher besprochen , also wer es so nicht leicht fande , kann sich das gerne nochmal anschauen.Für die faulen unter uns^^...

Beelzeboss ...dave grohl himself =Hunter..ich^^
    Jables ...jack Black =Kopp
    Kage...kage...=Hunter
    Both...=both

Wenn die Deadline der 06.04. ist, ist sie der 06.04., besonders, wenn sie davor schon verschoben wurde. Zu flows Glück konnte er einen Ersatz finden und es sieht so oder so nicht schlecht für ihn aus. Besser als der dritte zu sein, der nichts abgibt.

@Hunter: Ich kann auch nicht so schreien, deswegen bewundere ich es

Das finde ich doch mal gut , danke Viddy

Vor allem übe ich das schon seit einigen Jahren und es ist eben wirklich mehr als einfach nur "sinnloses schreien" wie der ein oder andere gerne sagt.
    Ich finde es zwar schade das ich rausgeflogen bin , aber ich muss echt mal sagen das dieser Contest total super...mega...extremst....Spitze ist ^^

Was ist denn schon wieder mit den niedermetzelnden Jury-Kommentaren?!

ICH WILL DIE NIEDERMETZELNDEN JURYKOMMENTARE. xO

Hatte mit der Osteraktion und diversen anderem Kram bisher einfach zu viel anderes zu tun. Aber ich bemühe mich, das heute oder morgen noch fertig zu bekommen

ich hatte flow soghar noch vorher ne pn geschickt dass ich dran arbeite und es "heute abend" reinstelle.

naja egal, wie auch immer, bin ja eh kaum noch aktiv hier

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ich hatte flow soghar noch vorher ne pn geschickt dass ich dran arbeite und es "heute abend" reinstelle.

naja egal, wie auch immer, bin ja eh kaum noch aktiv hier
    Das hast du mir am 4.4. gesagt und ich hatte darauf gebaut, dass du es an dem Abend oder darauffolgenden fertig ins Forum stellen wolltest. Ich verstehe sicherlich, die Internetverbindung ist in der Hinsicht unabdingbar, aber so ist das nun mal passiert. Hättest du dich hier nicht mehr gemeldet, wäre ich weiterhin sauer gewesen, aber das du auch noch das Lied fertig hier reingestellt hast, macht - jedenfalls für mich - das alles wett. Danke dir steel, für deine Mühe.
    Und mach wegen deiner ständig wechselnden Launen jetzt nicht den Zickapparat an und bleib gefälligst hier.

So, I' M BACH!...
    Öh ja, was soll ich sagen.
    Wie Steve das schon wunderbar gesagt hat, MUSSTE einfach DIESES Lied teilnehmen. Da finde ich Lifths Gebrabbel zum Thema Kommerz etwas gewagt, wenn man selbst echt irgendwie von Gott in Sachen Stimmbändern nich so gesegnet wurde >_>!
    Es ist doch schließlich ein Spaßcontest. und dann fängst gerade DU an zu erzählen, wie wichtig es ist ein produzierbares Lied auszuwählen.
    Es GING gar nich darum, in dieser Runde weit vorne zu sein. Steve und ich hatten einen sehr witzigen Tag und ham am Abend eben ein wenig rumgesungen und gealbert. Und da kam das bei raus.

Zum Thema schreien,...
    ... Vielleicht hab ich ja Kalk im Gehörgang, aber ICH höre einen deutlichen Unterschied zwischen: "FEUER FEUER" und "I AM COMPLETE".

Ich mach das so mit den Rezessionen.

1. Dennis und Vuchar
    2. Tq, Viddy und Aurae (Ich hab wirklich gedacht du wärst der Troll, hab mich iwie verlesen iwo ^^)
    3. Da Blocparties
    4. Kate und Moyaccercchi
    5. Lifth und Layana

Persönlich würde ich Steve und mich diese Runde auch so auf 3 packen, aber das mache ich nich ^^

Kopp

EDIT: Ich gehe vielleicht ein wenig weit, aber ich finde, dass es das wert ist...
    Geändert von Kopp (09.04.2007 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    2. Tq, Viddy und Aurae
    Was hab ich in der Aufzählung verloren? Ich hab nicht mitgesungen, von mir gibbet nur Galas heiß geliebtes "Vielen Dank für die Blumen"

Feedback-Regeln:
    N°1: Regelmäßig Feedback von Sachkundigen und auch Nichtsachkundigen einholen
    N°2: Feedback bewusst aufnehmen und verarbeiten.
    N°3: Kein Feedback zum Feedback abgeben. Das verfälscht das Feedback nur.

Effektiv gibts glaub ich 7 Feedbackregeln, die anderen fallen mir aber nichtmehr ein und so... Naja. Insofern isses doch vollkommen egal ob jetzt jemand geschrien hat, vor allem dann wenn er nach Stimmen vorne liegt.

Is jedenfalls n recht enges Rennen...!

Können wir die Umfrage nicht um einen Tag verlängern.
    Ist doch ne seltsame Zeit die Umfrage zu schließen. Und sonst war doch glaube ich auch nen Tag länger...
    Außerdem ist's immer noch spannend und jede Stimme zählt

NST schreibt man mit einem großen S wie Solidarität.
    (Auch wenn ich jetzt aus den Ohren blute ...)

Nachtrag:
    Eine Stimme fehlt noch. Muss ich tatsächlich noch alte Doppelaccounts mobilisieren?
    Geändert von derBenny (12.04.2007 um 21:34 Uhr)

Naja knapp daneben ist auch vorbei...Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen. Evtl sieht man sich ja beim nächsten Mal wieder. Ich wünsche allen, die weiter gekommen sind viel Erfolg für die nächste Runde. Wir studiren nur noch ein bscheidslied ein Bis denne! (Gruß Kate und Moyaccercchi)

Die Umfrage ist wieder offen, heute und morgen kann den ganzen Tag noch gevotet werden. Wer ins Finale kommt, sollten die User entscheiden und keine Jury!

Dann hoffe ich mal, dass noch einige weitere Leute voten.

Auf eine spannende wahl.

so eng war es bisher in noch keiner Runde, oder?

und anstatt, dass es das geklärt hätte, is nu alles noch enger.

Wow, wie hat Kate@net denn noch so viele Stimmen bekommen?
    Na, ich bin schon auf die nächste Runde gespannt!