don't care. Is nicht meine Entscheidung.
Bin nur kurz vor 12 eingesprungen, als ich Flow gelesen hab, dass er sonst nich konkurrenzfähig is und gern weitermachen wollte. ^^"
The_question (dank Aurae)
Kopp (dank Hunter909)
Dennis (dank V-King)
kate@net (dank Moyaccercchi)
flowster (dank one-cool)
don't care. Is nicht meine Entscheidung.
Bin nur kurz vor 12 eingesprungen, als ich Flow gelesen hab, dass er sonst nich konkurrenzfähig is und gern weitermachen wollte. ^^"
*auchmalsenfundsodazugeb*
Nicht jeder kann grunzen und schreien das ist Schwachsinn.Außerdem bin ich "der andere" -.-
Zumindest behaupte ich das du nicht jedes Foo Fighters Lied in dem der Hr. Grohl schreit mitsingen könntest , weil du die Töne beim schreien nicht treffen würdest , also ....ER IST MEHR als sinnloses schreien was viele nicht für Wahr haben wollen......
Wir hatten ja zuerst Creep von Radiohead , aber das ist so langweilig hat jeder ein normales Lied , also dachten wir uns machen wir mal ein besonderes Duett , zur Gesangsaufteilung die haben wir in einem Post vorher besprochen , also wer es so nicht leicht fande , kann sich das gerne nochmal anschauen.Für die faulen unter uns^^...
Beelzeboss ...dave grohl himself =Hunter..ich^^
Jables ...jack Black =Kopp
Kage...kage...=Hunter
Both...=both![]()
Wenn die Deadline der 06.04. ist, ist sie der 06.04., besonders, wenn sie davor schon verschoben wurde. Zu flows Glück konnte er einen Ersatz finden und es sieht so oder so nicht schlecht für ihn aus. Besser als der dritte zu sein, der nichts abgibt.
@Hunter: Ich kann auch nicht so schreien, deswegen bewundere ich es![]()
Das finde ich doch mal gut , danke Viddy
Vor allem übe ich das schon seit einigen Jahren und es ist eben wirklich mehr als einfach nur "sinnloses schreien" wie der ein oder andere gerne sagt.
Ich finde es zwar schade das ich rausgeflogen bin , aber ich muss echt mal sagen das dieser Contest total super...mega...extremst....Spitze ist ^^