Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
@Don: Hi hi hi, Dein Versuch in allen Ehren - aber Nachrückerplätze gelten in der Regel nicht für die Leute, die WÄHREND der Mottoshows rausgeflogen sind, sondern für solche, die gar nicht erst die Möglichkeit hatten, in die Mottoshows zu kommen.
(Like me for example... *hust*)

So richtig tiefgehend haben wir ein Nachrückverfahren ja auch noch gar nicht erörtert. Und wann immer ich so was mal bei Castingshows gesehen habe, waren es eigentlich Altbekannte der Staffel (oder manchmal welche des Vorgängers), die irgendwann im "Recall" (yuck) rausgeflogen sind, die in einem mysteriösen und undurchsichtigen Verfahren wieder ins Boot geholt wurden. Und wenn du durch so ein Verfahren ins Boot geholt werden würdest (okay, dafür ist es wohl wirklich zu spät), wäre das meiner Erinnerung an SingStar gemäß (die ich allerdings allgemein schnell verdränge) auch nichts bedauernswertes.

Zitat Zitat
Und um der Diskussion noch mal Feuer zu geben: Wenn es in einem Contest wirklich NUR auf gesangliche Qualitäten ankommen würde (ich sage ja nicht, dass es gar nicht darauf ankommt), dann erklärt mir doch mal bitte, wie Daniel Küblböck in der ersten Staffel von DSDS dritter werden konnte oô
Da kommt nämlich noch die Performance dazu. Was allein das Mikro nicht transportiert. Hättet ihr nämlich gesehen, wie ich zu Mr. Clean oder Liebficken abgegangen bin, dann... vielleicht besser doch nicht.