Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Kriegt euch endlich mal ein.
Nein, du Hobel!
Wir sind jetzt gerade erst in der Phase in der jeder in ellenlangen Beiträgen wiederholt, was er bisher gesagt hat um das ganze nochmal zu untermalen. Wenn sich jetzt alle einkriegen dann kommen wir ja gar nicht zu den persönlichen Beleidigungen und den Unterstellungen, die andere Seite könne nicht lesen.

Insofern!
@Sunny: Das hier ist ein Spaßcontest. Es geht um den Spaß am Singen und dass das Singen hier praktiziert wird, deswegen kommt es eben auch ein wenig auf die Sympathie beim Wählen an und diese ist stets gegeben, da kann man nichts gegen ändern. Es ist also nicht so, dass das hier ein einfacher Sangeswettstreit sein soll, der durch eine banale Nachentscheidung entschieden werden soll, sondern auch der Rahmen des Ganzen macht's. Auch Chancengleichheit muss von vornherein nicht gegeben sein. Der eine beherrscht eben die Audiobearbeitung, der andere kann Gitarre oder Klavier spielen, der nächste versteht es, sich mit PR eine Gruppe von Wählern anzusiedeln.
Es ist also alles gar nicht so schlimm.

@Viddy: Sunny regt sich vollkommen zurecht auf. Denn was Lifti getan hat ist schlimm, schlecht und scheisse. Es ging voll gegen das Prinzip des Contests, denn in diesem Contest geht es um gesangliche Qualität und nicht darum, wie sympathisch der Sänger ist, sondern darum wie gut er singen kann und wie gut sein Stimmentyp mit dem gewählten Lied harmoniert.
Lift hat also vollkommen gegen den Contest agiert, indem er ihn mit PR-Methoden ins Lächerliche gezogen hat. Es ist also vollkommen nachvollziehbar und verständlich, wenn sich gewisse Leute darüber aufregen und auch drastische Methoden wie den Ausstieg aus dem Contest erwägen

@Kopp: Ich war vor längerer Zeit mal bei dir zu Hause (du wirst dich vermutlich nicht erinnern) und deine Mutter hat Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße gemacht. Bei einem Gabelstich in das Putenfleisch hat das Blut nur so gespritzt, die Rahmsoße war mit Wasser gestreckt und kein Bisschen rahmig, sondern eher flüssig, die Pilze waren gewürfelt und nicht gescheibt und sie hat sie roh anschließend über das Essen verteilt, was zur Folge hatte, dass die Soße voll nicht pilzig war und nach gar nichts schmeckte, weil sie nichtmal gesalzen oder sonstwie gewürzt war.
Insofern liegt es bei Weitem nicht in der Ferne zu sagen, dass deine Mutter nicht Kochen kann.
Es ist ja nicht gerade ein Fakt, den ich so in den Raum stelle, damit er da einfach dasteht, oder von dessen Existenz ich in irgendeiner Weise profitieren würde, es ist nur eine objektive Betrachtung erwiesener Fakten, die auch mal vorgebracht werden müssen und wenn nicht hier... wo dann?