Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Das ganze ist eben kein objektiver Wettbewerb und objektiv kann er auch nicht sein, jeder hat spätestens seit dem Casting eine gewisse Grundmeinung zu den einzelnen Teilnehmern und hat damit schon eine subjektive Haltung.
Nö, kann ich nicht zustimmen. Vielleicht siehst du das so, aber ich stimme nach wie vor für die Songs, die ich für gut halte, egal ob es nun von Kopp oder Hunter, Kate oder Flowster oder TQ ist. (Diese Namen seien nur als Beispiel genannt)
Z.B. hat mir Kopps Einsendung in der ersten Mottoshow sehr gut gefallen, für die ich dann gestimmt habe, in der zweiten Mottoshow fand ich den Titel aber nicht so toll, weshalb ich dann dort eben nicht für ihn gestimmt habe. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er eben Konkurrent ist, denn er ist Punktemäßig sowieso allen weit vorraus. Wenn sein erster Song gewertet worden wäre, (Dude i totally miss you), hätte ich dafür gestimmt, weil der wirklich toll gesungen war.
Von daher, vielleicht sehen das ja einige hier anders, aber für mich ist ab jeder weiteren Runde eine neue Chance mit neuem Lied und frischem Gesang. Da zählen dann keine Sympathien aus der Vorrunde oder wie der Lied der Vorrunde war...
Und selbst wenn man einen subjektiven Eindruck von den Teilnehmern hat, bemühe ich mich dennoch objektiv abzustimmen.