The_question (dank Aurae)
Kopp (dank Hunter909)
Dennis (dank V-King)
kate@net (dank Moyaccercchi)
flowster (dank one-cool)
Klammern dienen dazu, unwesentlichen oder optionalen Text von der Hauptaussage eines Textes zu trennen. Ihr übermäßiger Gebrauch gilt in der deutschen Schriftsprache als schlechter Stil.
Ich denke, wir wollen nicht ausführlicher werden؟
Memo an mich selbst: In Zukunft keine Witze mehr machen, es könnte sein, dass zwei Leute sich gegenseitig ans Bein pinkeln, weil sie dermaßen aneinander vorbeiquatschen, dass die Wände wackeln.
Und Kopps Mutter kann trotzdem nicht kochen! So!
Wie in einer PM angekündigt werde ich mit Moyaccercchi singen. Wir haben uns aber noch nicht ganz entschieden, welches Lied wir jetzt einsenden.
@ dennis Deine Witze sind zwar seltsam, aber ich musste doch schmunzeln. besonders über den teil in dem mein Name fällt.
@Don: Hi hi hi, Dein Versuch in allen Ehren - aber Nachrückerplätze gelten in der Regel nicht für die Leute, die WÄHREND der Mottoshows rausgeflogen sind, sondern für solche, die gar nicht erst die Möglichkeit hatten, in die Mottoshows zu kommen.
(Like me for example... *hust*)
Na ja, aber zum Halbfinale noch Nachrückern Chancen zu geben... die haben ja ihre Fanbase noch gar nicht.
Und um der Diskussion noch mal Feuer zu geben: Wenn es in einem Contest wirklich NUR auf gesangliche Qualitäten ankommen würde (ich sage ja nicht, dass es gar nicht darauf ankommt), dann erklärt mir doch mal bitte, wie Daniel Küblböck in der ersten Staffel von DSDS dritter werden konnte oô
![]()
So richtig tiefgehend haben wir ein Nachrückverfahren ja auch noch gar nicht erörtert. Und wann immer ich so was mal bei Castingshows gesehen habe, waren es eigentlich Altbekannte der Staffel (oder manchmal welche des Vorgängers), die irgendwann im "Recall" (yuck) rausgeflogen sind, die in einem mysteriösen und undurchsichtigen Verfahren wieder ins Boot geholt wurden. Und wenn du durch so ein Verfahren ins Boot geholt werden würdest (okay, dafür ist es wohl wirklich zu spät), wäre das meiner Erinnerung an SingStar gemäß (die ich allerdings allgemein schnell verdränge) auch nichts bedauernswertes.
Da kommt nämlich noch die Performance dazu. Was allein das Mikro nicht transportiert. Hättet ihr nämlich gesehen, wie ich zu Mr. Clean oder Liebficken abgegangen bin, dann... vielleicht besser doch nicht.Zitat
Mir war langweilig, drum hier die erste miniauskopplung aus meinem Album
Ach du heilige Kuh!
Kann man diesmal ne Fristverlängerung beantragen?
Schon wieder? Langsam wirds nervig.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Naja, da Köln-Kassel eine etwas größere Entfernung ist, ist es halt schwer nur über das Inet das mit dem Lied gut hinzubekommen.
Zumal wir beide ein Privatleben haben, beide Berufstätig sind und die Audacityspeicherungen leider an die 200mb groß sind und die auch immer hin und her geschickt werden müssen.
Geht halt nur darum, dass es im Duett etwas schwerer zu koordinieren ist, wenn man wirklich nur die WEs und dann da vielleicht 2 Stunden Zeit hat und dann hoffen muss, dass der andere da ist ...
Eine Frage... WANN ist denn jetzt Abgabetermin?
Können wir die Umfrage nicht um einen Tag verlängern.
Ist doch ne seltsame Zeit die Umfrage zu schließen. Und sonst war doch glaube ich auch nen Tag länger...
Außerdem ist's immer noch spannend und jede Stimme zählt
NST schreibt man mit einem großen S wie Solidarität.
(Auch wenn ich jetzt aus den Ohren blute ...)
Nachtrag:
Eine Stimme fehlt noch. Muss ich tatsächlich noch alte Doppelaccounts mobilisieren?
Geändert von derBenny (12.04.2007 um 21:34 Uhr)
Naja knapp daneben ist auch vorbei...Aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen. Evtl sieht man sich ja beim nächsten Mal wieder. Ich wünsche allen, die weiter gekommen sind viel Erfolg für die nächste Runde. Wir studiren nur noch ein bscheidslied einBis denne! (Gruß Kate und Moyaccercchi)
Die Umfrage ist wieder offen, heute und morgen kann den ganzen Tag noch gevotet werden. Wer ins Finale kommt, sollten die User entscheiden und keine Jury!
Dann hoffe ich mal, dass noch einige weitere Leute voten.
Auf eine spannende wahl.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!