mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

    26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

    28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

    23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

    25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

    25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Da ich deine PN gelesen habe und ich Fristen verlängere, solltest du schon davon ausgehen können, dass ich das nicht machen würde, wenn du nichts abgibst.

  2. #22
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.
    Es könnten aber auch Möglichkeiten für Nachrücker geöffnet werden .

    Wie viele Runden soll das ganze vom Ausscheidungsmodus her eigentlich haben?

  3. #23
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie viele Runden soll das ganze vom Ausscheidungsmodus her eigentlich haben?
    Leuten, die den Eingangspost nicht richtig lesen, antworte ich nicht

  4. #24
    mann mann mann immer dieses rumgezicke

    viddy, du musst noch flow und mich eintragen

  5. #25
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Leuten, die den Eingangspost nicht richtig lesen, antworte ich nicht
    TLR.

  6. #26
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Danke auch für deine ehrliche Meinung. Dann weiß ich ja nun, was ich von dir zu halten habe.
    Tjo, wenn du meinst. Finds auf jedenfall topp jemanden rauszuekeln und dann selbst den Schwanz einzuziehen!

  7. #27
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    mann mann mann immer dieses rumgezicke
    Richtig Wann wird hier endlich wieder gesungen und aufgehört rumzuwhinen?

  8. #28
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Richtig Wann wird hier endlich wieder gesungen und aufgehört rumzuwhinen?
    Ja nene, nix da!
    Jetzt sind alle doch gerade erst wahr geworden und fangen an sich mit kleinen Kotklümpchen zu bewerfen! Ich werde nicht eher einsingen, bis sich hier die Gesamtheit der Kandidaten in der Jauche wühlt.
    Zeit für eine gepflegte Massenbeleidigung:
    Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!!

    Und da das noch nicht genug ist wage ich die These, dass flowster an den Füßen schwitzt, dass Ynnus ausgestiegen ist, weil er sich von nun an voll der Kirchenmusik verschreibt, dass Kopps Mutter nicht kochen kann und das Kate in Wahrheit ein Mann ist, denn im Internet gibt es keine Frauen.

    Da wir situativ aber schon wieder in einer ganz anderen Lage sind kommt hier noch was in eigener Sache:
    Ich steige aus dem Contest aus (zumindest solange bis ich ein Lied abgebe!)

  9. #29
    HA? HAAA! DU STEIGST AUS?
    Ich steig vor dir aus du! Weil ich nämlich ignoranter bin als du!
    ICH STEIGE SO LANGE AUS, BIS... ._. ihr könnte mich mal!
    und übrigends kocht meine Mutter wunderbar, aber DEINE, alta DEINE MUTTER die,... die is die Tochter von ihrem Fadda alta... !
    Und Steve is mein Sohn und so, könnt euch sicherlich denken warum!

    Kopp

    (Sinnlos Beitrag!)

    Zitat Zitat
    Tjo, wenn du meinst. Finds auf jedenfall topp jemanden rauszuekeln und dann selbst den Schwanz einzuziehen!
    \m/ !... hm.. naja. ich weiß ja nich. Eigentlich hast du recht, aber Ynnus hat leider noch viel mehr recht ;__;!

  10. #30
    Wenn ich zusammenfasse:
    -Lift
    -Ynnus
    -Dennis
    -Kopp

    Heißt das dann:
    +Hunter
    +moi
    +one
    +????

    ?

  11. #31
    Zitat Zitat
    Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!!
    Wer ist TQ?

    Zu dem Rest.... wäh wäh wäh....

  12. #32
    Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam - Lovely Spam! Lovely Spam!


    Hm, ich weiß jetzt schon, dass ich zumindest Kopp und Lift wähle, alleine wegen der Liedwahl!

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß jetzt schon, dass ich zumindest Kopp und Lift wähle, alleine wegen der Liedwahl!
    Wähl gefälligst nach Leistung, nicht nach Sympathie. D:

    Okay, Viddy. Aurae und ich singen Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben von Samsas Traum.
    Das is jetzt fix.

  14. #34
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zusammenfasse:
    -Lift
    -Ynnus
    -Dennis
    -Kopp
    Alter, du bist so hohl, in deinem Kopf hätte der gesamte Fanclub vom FC Bayern München Platz

  15. #35
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    [...]Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!![...]
    Ich steige aus dem Contest aus[...]
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    HA? HAAA![...]
    ICH STEIGE SO LANGE AUS, BIS... [...]
    Niemand liest nicht-fetten Text.

  16. #36
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Niemand liest nicht-fetten Text.
    (Jemand kann hier nicht den Text in Klammern lesen oder erkennt einen Witz nicht, selbst wenn er ihm ins Gesicht schlägt)
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    (zumindest solange bis ich ein Lied abgebe!)
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    (Sinnlos Beitrag!)
    (Oh man... )

    Edit:
    Knipsen darf man mich gern
    Geändert von Simon (24.03.2007 um 16:15 Uhr)

  17. #37
    Klammern dienen dazu, unwesentlichen oder optionalen Text von der Hauptaussage eines Textes zu trennen. Ihr übermäßiger Gebrauch gilt in der deutschen Schriftsprache als schlechter Stil .

    Ich denke, wir wollen nicht ausführlicher werden؟

  18. #38
    Pedo du bist heute wieder "knorke" (Ich finde Knorke passt sehr gut zu Pedo)

  19. #39
    Memo an mich selbst: In Zukunft keine Witze mehr machen, es könnte sein, dass zwei Leute sich gegenseitig ans Bein pinkeln, weil sie dermaßen aneinander vorbeiquatschen, dass die Wände wackeln.

    Und Kopps Mutter kann trotzdem nicht kochen! So!

  20. #40
    Wie in einer PM angekündigt werde ich mit Moyaccercchi singen. Wir haben uns aber noch nicht ganz entschieden, welches Lied wir jetzt einsenden.

    @ dennis Deine Witze sind zwar seltsam, aber ich musste doch schmunzeln. besonders über den teil in dem mein Name fällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •