Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Einfügen von plugins in "Daten"

  1. #21
    Naja, nimmt man es genau, ist es eine kleine Änderung in der bash.py die einen direkten Call auf die nötige Core-Funktion ermöglicht, da diese weiterhin enthalten sein wird - nur ist halt normal kein Zugriff mehr auf sie möglich. Außerdem hab ich die Erlaubnis, aus den in Wrye Bash enthaltenen Funktionen einen eigenen kleinen ArchiveInvalididator zu basteln - hab auch dazu ein paar Tipps bekommen, aber da ich nie zuvor ernsthaft mit Python zu tun hatte, bin ich dazu wohl (zumindest noch) zu blöd...

  2. #22

    oookkkkkeeeyyy

    Na, da hab ich ja was losgetreten und eine Grundsatzdiskussion entfacht. Natürlich als Anfänger, was plugins angeht, war die Diskussion schon ein wenig verwirrend. Aber ich versuche mich demnächst an OBMM, welches ich in der Zwischenzeit selber entdeckt hatte. Mein Problem: Ich bin von Natur aus faul 8) und hoffe immer, daß das Installieren etc. ohne größeren Aufwand funktioniert. Falsch gedacht! Na, dann werde ich mich mal dran machen.

    Danke trotzdem an alle
    Apocolocyntosis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •