Sorry, wenn die Frage schon mal da war, aber mir fiel kein sinnvoller Suchbegriff ein, unter dem ich das Thema hätte finden können:
Ich habe ein (oder mehrere plugins) die ich gerne unter "Daten" einkopieren möchte. Nun gibt es bei verschiedenen die Ordner "meshes", "sounds" etc., die jedoch schon im Ordner "Daten" zu finden sind. Kann ich dennoch bei jedem neu hinzuzufügenden plugin den jeweiligen Ordner in "Daten" bedenkenlos überschreiben?
Merci für die Hilfe



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In der Regel ja. NICHT aber, wenn du Dinge wie z.b. neue Körper, Städte usw. einfügst bzw. änderst (Eshme, Growlf, Quarl....) dann werden jedesmal der NEUE Körper bzw. die neuen meshes und/oder textures angenommen und alte überschrieben. ist also nicht SO einfach. Du solltest schon wissen, was Du tust bzw. welche Dinge du überschreiben möchtest. Ansonsten..trial and error ! Auf jeden Fall solltest Du immer den OBMM nutzen (guckst du hier: 



Außerdem ist eine Abhängigkeit von 3rd-Party-Tools um diverse PlugIns zu nutzen nun ganz sicher nicht in meinem Sinn, wenn es nicht unbedingt sein muss. Du siehst: alles reine Einstellungssache. Ich werde dich nicht überzeugen, die "alte" AI.txt wieder in Betrieb zu nehmen und du mich sicher nicht, den OBMM zu verwenden. Belassen wir es doch dabei


), sondern es geht mir schlicht darum, das ich persönlich die Art, wie er eben das erreicht, nicht mag.
