@Hummelmann
Morgen früh oder heute nach Mitternacht (je nachdem, ob ich es schaffe, so lange aufzubleiben) ist das dritte Rätsel da ^^
@Hummelmann
Morgen früh oder heute nach Mitternacht (je nachdem, ob ich es schaffe, so lange aufzubleiben) ist das dritte Rätsel da ^^
--Always
1. Hier ne Seite, die sogar noch ein "paar" Fakten mehr beinhaltet als der GS-Bericht.![]()
2. Bilder findest du dort auch ein paar wirkich gelungene.
1. Da stimm ich dir zu.
2. Bei einem Spiel, bei dem schon zu 80% fertig ist würde ich das nicht behaupten.
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Geändert von Shiravuel (26.03.2007 um 21:19 Uhr)
Ich finde es klasse wie ihr das Gewinnspiel aufzieht. Das nötigt mich doch wirklich, Oblivion endlich weiterzuspielen (zu wenig Zeit!).
Ach ja, macht die Rätsel ruhig schön schwer, dann steigen meine Chancen ein SI abzugreifen. Soll nicht heißen das ich mehr über Oblivion weiß als andere, aber ich ich dreh hier jeden Stein um, wenn's sein muß, um ein Exemplar zu kriegen. Und wenn ich darüber durchdrehe brauch ich wenigstens kein SI mehr, denn näher kann ich Sheogorath dann wohl kaum kommen.
btw.: Die zwei war zu leicht! Wie wär's mit Rätseln der Art: Ich trage ein Gewand und wandere am liebsten umher, wenn ich nicht gerade schlafe! Wie ist der Mädchenname der Schwester meines Freundes, der immer mit dem Typen aus der Gilde in der Taverne rumhängt, die in einer Stadt liegt in der es keine Falmer mehr gibt.
edit:
Zum 3. Rätsel: Ich bin mir nicht ganz sicher was hier gesucht wird der Ort oder der Geschichtenerzähler? Hört sich sehr nach dem Ort an, aber ... ähm ... naja, Reim ... hust ...
Geändert von GlasMond (24.03.2007 um 23:18 Uhr)
@GlasMond: keine Angst, Nr. 4 dürfte einige zum Verzweifeln bringen 8)
Auf jeden Fall danke für's Feedback!
Hmm....okay. Jedoch könnte man auch so ne Art Rätsel machen, bei dem man (per Photoshop oder so) ganz gut versteckt in ein bestehendes SI-Bild einen Gegenstand von Oblivion einbaut, der dann gesucht und definiert werden muss.![]()
Sowas Kreatives hab ich mir halt vorgestellt...aber nichts gegen das gelungene Ratespiel. Schliesslich sollte man dieser Page dankbar sein, dass sie überhaupt sowas machen.![]()
--Mein System:
- AMD 4600+ (X2) 8)
- Nvidia 8800GTS Grafikkarte von Asus
- 2 GB DDR2 Ram
Ha jetz hab ich Rätsel drei endlich![]()
erst wollte es mir nicht einfallen aber grad eben isses mir in den Sinn gekommen.
freu mich schon auf Nummer 4}![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Die Lösungen von Frage 2 und 3 sind mir auf Anhieb eingefallen, der Rest sagt mir allerdings absolut gar nichts. Vielleicht hätte ich das Spiel spielen sollen anstatt (fast) nur daran rumzumodden.![]()
Mist, eigentlich wollte ich ja an dem Gewinnspiel teilnehmen aber ich hab ein problem. Unsere Inet-Security sperrt alle Seiten die mit Spielen zu tun haben und deswegen komm ich nicht auf die TES-Seite.
Gibt es eine möglichkeit das ich die Fragen irgendwie hier im Forum bekommen könnte - evt. als PN? *liebschau*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pn Kommt....Kleinen Moment.
EDIT: PN ist raus. Viel Glück
Mücke
Geändert von Muecke49 (28.03.2007 um 12:33 Uhr)
Eine kleine Frage, wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist, werden dann die Lösungen hier eingepostet? Damit ich den Kopf schütteln kann, wie dumm ich mal wieder war![]()
Stehen die glücklichen Gewinner denn schon fest?
Ich konnte meine sagenhaften zwei Lösungen gestern nicht mehr abschicken, war zu sehr mit Zusammenbau und Inbetriebnahme meines neuen PCs beschäftigt.![]()
Hallo,
man hat bis Ablauf des heutigen Tages noch Gelegenheit seine Lösungen einzureichen.
Ausgelost wird morgen![]()
Ah...dann fang' ich gleich mal meinen neuen Char an, vielleicht stoße ich ja noch auf die eine oder andere Lösung.![]()
Ich habe gerade lange überlegt, ob ich hier die 5 Lösungen zum Gewinnspiel posten soll, da einige (einer?) schon danach gefragt haben. Habe mich aber dagegen entschieden, da Waffenmeister das bestimmt selbst erledigen will.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an das Team von ElderScrolls.info für das Gewinnspiel! Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.![]()