Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA like Grafiken

GTA like Grafiken

Moinsen, ich wollte mal fragen, ob´s irgendwelche Ressourcen im GTA Stil gibt. Lasst es nun Chip-Charsets, Pictures oder aber auch Screenshots aus GTA sein. Ich suche hauptsächlich Grafiken mit denen man eine Kleinstadt bauen kann, im Stile der County aus GTA-SanAndreas.

Bisher hab ich nur ein paar Screenshots der County aus SanAndreas gefunden, aber auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ^^

Thx im Vorraus.

Ähmm wie willst du das machen???
    GTA=3D
    RM2K(3)U/XP=2D

Hmm...
    Hast du an sowas gedacht?

Edit: Hab grad gemerkt das die Hautfarbe ein bischen komisch ist wenn du willst ändere ich das schnell -.-

Geändert von Valdor (22.03.2007 um 19:32 Uhr)

Mit den Screenshots will ich Artworks erstellen, kein 3D Zeugs im Mapping oder so.
    Ausserdem will ich die Screenshots dazu nutzen um Chip- Charsets nachzupixeln, wenn es mir denn gelingt. Ich hab vor ´nen kleines Kaff aus der County aus San Andreas nachzubauen, das aber im Maker.

EDIT
    @Valdor:
    Naja, das ist ´nen Tall-Char. Ich will mich jetzt noch nicht so genau festlegen was ich so gebrauche (Tall/Middle Charas), ich wollte erstmal nur wissen, obs Ressourcen für GTA gibt, wenn diese für Tall Chars ausgelegt sind, werd ich wohl auch sowas gebrauchen. Haste mehr davon ? ^^

Geändert von natix (22.03.2007 um 19:34 Uhr)

Ich hab den grade gepixelt und hab gedacht wenns dir gefällt dann mach ich mehr^^

Und das es ein Tall char ist würde ich gar nicht mal sagen denn ich habs ja vergrössert...
    Dann siehts dementsprechend auch ein bischen wie ein Tall char aus -.-

Achso ich dachte du machst n spiel^^

Geändert von Valdor (22.03.2007 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Und das es ein Tall char ist würde ich gar nicht mal sagen denn ich habs ja vergrössert...
    Dann siehts dementsprechend auch ein bischen wie ein Tall char aus -.-
    Oh... ^^
    Ich dachte nur wegen den Beinen, weil ich hab nen Template Charset für Tallchars, da sehen die Beine genauso aus ^^

Wegen dem Grafiken machen:
    Ist sehr nett, aber lass das lieber
    Ich hab nur vor die Stadt nachzubauen, ob dann mal was daraus wird weiss ich nicht. Thx