Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diverse Anfangsprobleme mit DV Mods...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Diverse Anfangsprobleme mit DV Mods...

    Warum hat eigentlich jahrelang niemand den Gramfeste Teleporter von Yairun's Mond repariert? Ich meine das Teleportieren mitten in eine Wand?

    Oder wurde ein fix dafür schon woanders hochgeladen?

    Sei's drum, ich habe den entsprechenden Teleportmarker mal zurechtgerückt. Falls es jemand noch braucht... mich stört sowas gewaltig.

    Weitere DV Anfangsprobleme:

    1) NPCs verdoppeln sich (nicht durch unsauberes aktivieren von Mods) ! Ich habe nur herausbekommen, dass Marksman 1.46 DV irgendwas damit zu tun hat.

    2) Morrowind Additions (glaube ich) fügt irgendwelche hässlichen Riesendickhäuter (mit einer ätzend eckigen Animation) vor Ebenherz ein, außerdem aggressive Killerwespen... Frage: wird das Plugin noch besser (balancierter) oder kann ich das gleich kicken?
    Geändert von DWS (25.03.2007 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •