Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
eine Funktion zum automatischen Angriff.
...
Die ist geplant, man kann dann jedem Held befehlehn welchen Gegner er angreifen soll, wenn gerade keine Aktion auszuführen ist. Mit Wegpunkten überleg ich mir nochmal, das is auch wieder so aufwändig umzusetzten bei 4 Helden...
Zitat
Tjo, nur irgendwie finde ich (noch) den Sinn in der Sache nicht so ganz. Scheinbar mache ich was bei der Steuerung falsch oder so xD. Du sagtest ja man kann jedem Helden 4 Aktionen zuweisen. Dabei kann man, so wie ich das sehe, jedem Helden nur eine Aktion zuweisen, und das ist die eine Spezialattacke. (Oder meintest du, dass man jedem Helden, sobald alle 4 Attacken drinn sind, diese in einer gewissen Reihenfolge zuweisen kann?)
...
Mit 4 Aktionen ist gemeint, dass du eben hier in der Demo 4 mal auf "q" drücken kannst und der Held dann 4 mal diese Aktion ausführt. Das ist halt in der Demo ziemlich witzlos, weils ja nur eine gibt
Später kann man dann mit den besagten Spezialattacken (q,w und e) abwechseln.
Danke für die Antwort und vor allem fürs Entdecken der Bugs ^^
aber mit
Zitat
Z.B. tauschen die Helden manchmal ihr aussehen
...
was meinst du damit? Tauschen die es einfach so ohne, dass du was machst?
Edit: Ich hab jetzt den Bug auch bemerkt, beim Wechseln sehen manchmal beide Helden gleich aus, aber mir ists ein Rätsel warum das manchmal passiert oO....
Geändert von Fleräter (24.03.2007 um 11:22 Uhr)