Mir war gerade langweilig, habe mal Spark Amandils und meinen Entwurf zusammengeworfen:
![]()
Arme imo 1-2 Pixel länger machen, sonst stimmen imo die Proportionen nicht so ganz.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
WoW danke Gjaron echt nett von dir^^
Sieht jetzt auf jeden fall besser aus.
Ich hab die arme verlängert, aber es sieht nicht so ganz korrekt aus^^Zitat
Und was das andere betrifft könntest du ein wenig präziser werden?
Du darfst die Laufanimation nicht einfach spiegeln wenn der Charakter nicht ganz symmetrisch ist. Der rechte von den dreien hat jetzt den Schultergürtel, diesen roten Flicken auf der Hose und die Frisur falsch rum.
Ansonsten sieht die Laufanimation ganz gut aus, teste das lieber aber nochmal selbst im Maker, da sieht mans sofort wenn was nicht stimmt.
uups...
Das hab ich jetzt voll übersehen, ich dachte mit einer spiegelung ist es getan, aber anscheinend doch nicht...
Naja ich werde das so schnell wie möglich ändern.
Ach ja und wegen der frisur...
Die muss doch gespiegelt sein, oder darf es oder??
Nein, wenn die Frisur asymmetrisch darf sie nicht gespiegelt werden. Guck dir die Animation mal im Maker an, das sieht ziemlich bescheuert aus wenn die Haare beim Laufen immer wieder umspringen.
Man könnte es zwar irgendwie als "Haare im Wind wehen" interpretieren, aber richtig gut siehts nicht aus.
Geändert von Moki (24.03.2007 um 19:38 Uhr)
Ich hätte da noch eine kleinigkeit zu bemängeln. Und zwar sind die Arme recht kurz. Steh mal auf und lass deine Arme runterhängen, die gehen mindestens über deine Hüfte. Und die Arme deines Charakters erreichen gerade eben die Hüfte. Also vllt ein oder 2 pixel länger machen. Dann sieht es viel besser aus. Achso und die Schultern etwas breiter. Dan sieht er perfekt aus
Reding
Entschuldigt bitte fals das schon jemand erwähnt haben sollte.
Na das sieht doch klasse aus^^
Ich finds jetzt richtig super. Im gegensatz zum anfang....