oh gott.... ist es so schwer zu verstehen ?

Rene Heuser
REDAKTEUR

Es war erst PS3-exklusiv, vor kurzem wurde es auch für Xbox 360 angekündigt und es soll auch für PC kommen.

war es kein zitat sonnst hätte er nen zitat gemacht und er schreibt

1.

Es war erst PS3-exklusiv
2.
vor kurzem wurde es auch für Xbox 360 angekündigt und es soll auch für PC kommen.

was soll daran falsch sein ?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Also ich war schon immer der Meinung das Final Fantasy ein Playstation spiel ist. Am Computer hat es nichs verloren. Außerdem würde niemand was dafür bezahlen um es auf dem Pc zu spielen. Denn heutzutage laden sie sich das doch alle illegal runter. Und sowas finde ich Scheiße. Ich möchte das alle Final fantasy teile nurnoch für die Playstation kommen. Da ich die X Box (allgemein) nicht ausstehen kann, soll die bei ihren renn und Shooter spielen bleiben. Ich möchte das Square enix immer ihre Spiele auf der Playsation präsentiert. Wenn es nun auf den Pc kommt, dan verdient Square enix sowieso nichs. Weil wie ich bereits sagte sich das jeder runterladen würde. Illegal natürlich. Also für mich ist Final Fantasy ein Sonyprodukt mal abgesehen von den teilen die für Ninendeo (SNES, GBA Gamecube) rausgekommen sind. Also wenn es eine Abstimmung, Final Fantasy für den Pc Ja Nein, geben würde, würde ich dick und Fett NEIN ankreutzen (bzw. Abstimmen).

euer
Reding (BALFLEAR FAN)
lol ? das gab schon ein teil für pc und ich bin der meinung das es kein Konsolen spiel ist... mit Computer kann mann mehr aus dem spiel rausholen als mir so ner billigen konsole

wie glaubst du ich habe was gegen konsolen ? ja du hast recht....