mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Das kommt nie aufm PC raus - wunschdenken. Und in den Kommentaren bezieht sich das auf die vorangegangene Diskussion über "Assassions Creed". Außerdem solange nichts offiziell angekündigt wurde kann man da eh nichts drauf geben sonst wäre schon längst ein Final Fantasy VII-Remake in den Startlöchern, Final Fantasy IX-2 in der Planung und Final Fantasy X-3 im Kino.

Warum sollte die Playstation 3 auf eines ihrer Zugpferde verzichten? Das wäre ja so, als würde Coca Cola das streng geheime Rezept an Pepsi verschenken...

Und gesetz den Fall die Playstation 3 ist so ein immenser Flop das man sich zur Schadensbegrenzung auf andere Plattformen begibt, was ist da naheliegender? Hingesaut oder ordentlich portiert? Sorry für meinen Pessimismus, ich plädiere für ersteres - überzeug mich einer vom Gegenteil...

Final Fantasy XIII ist für viele der einzige Kaufgrund für eine PS3...
    Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    Das kommt nie aufm PC raus - wunschdenken. Und in den Kommentaren bezieht sich das auf die vorangegangene Diskussion über "Assassions Creed". Außerdem solange nichts offiziell angekündigt wurde kann man da eh nichts drauf geben sonst wäre schon längst ein Final Fantasy VII-Remake in den Startlöchern, Final Fantasy IX-2 in der Planung und Final Fantasy X-3 im Kino.

Warum sollte die Playstation 3 auf eines ihrer Zugpferde verzichten? Das wäre ja so, als würde Coca Cola das streng geheime Rezept an Pepsi verschenken...

Und gesetz den Fall die Playstation 3 ist so ein immenser Flop das man sich zur Schadensbegrenzung auf andere Plattformen begibt, was ist da naheliegender? Hingesaut oder ordentlich portiert? Sorry für meinen Pessimismus, ich plädiere für ersteres - überzeug mich einer vom Gegenteil...

Final Fantasy XIII ist für viele der einzige Kaufgrund für eine PS3...
    ps3 ist ein flop deswegen wollen die entwickler von ffXIII ja auch zu xbox bzw computer wechseln

ausserdem gehört square enix nicht zu sony also können sie machen was sie wollen
    Ich Spiele im mom folgende Spiele

Aoe 3, Supreme Commander,wow(ab 01.04.07 wieder),Css, FFXII

Da sich die Meldung als Falsch herausstellte, schließe ich diesen Thread einfach.

Falls dieses Thema noch wirklich diskutiert werden muss, dann tut dies im FFXIII Thread -> Link

Zitat Zitat von Killer007a
    ps3 ist ein flop deswegen wollen die entwickler von ffXIII ja auch zu xbox bzw computer wechseln
    Square ENix hat nie gesagt, dass sie FFXIII oder irgendein FF auf die X-Box 360 Porten oder entwickeln wolllen.
    Hironobu Skaguchi, der EHEMALIGE Square Enix Mitarbieter, hat seiner alten Firma nur öffentlich empfohlen FFXIII für die X-Box 360 zu Porten.

CLOSE