hey....die überschrift sagt ja schon alles .....also ich würde gern ein gothicänliches spiel machen und bräuchte dafür die sets....wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
hey....die überschrift sagt ja schon alles .....also ich würde gern ein gothicänliches spiel machen und bräuchte dafür die sets....wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Das haben schon viele versucht und sind gescheitert, weil Gothic ( was übrigens mit "c" geschriebn wird..... klugscheißer, ich weiß...) einfach zu riesig ist. Es ist schwer Gothics packende Atmosphäre in ein auf 320 x 240 Pixel beschränktes 2D-Spiel zu bekommen( ja, beim XP sind's 640 x 480 ...).
Auf jeden fall, meines Wissens nach gibt es keine Ressourcen zu Gothic.
Du könntest aber als Chipsets Theodore verwenden, den die, würd ich jez mal so spontan sagen, passen am besten.
Ne textbox, bzw ein Systemset kanste dir machen lassen, und als Charsets würde ich Talls benutzen. Natürlich auch so ein wenig düster.
Und als Facesets musste halt gucken, was du so findest. Vlt haste Glück und du findest jemanden, der dir was pixelt.
--
Nur Deines Wissens nach nicht. Charasets gibt es, aber nur von den Rüstungen und auch noch nicht alle.
Charasets zu Gothic (ein bissel runterscrollen)
die Hälfte der Rüstungen ist fertig, ungefähr 16 von 33.
Du machst dem aber noch Haare oder?
So sieht das nämlich nicht wirklich Gothic like aus, finde ich.
Aber der Körper von dem Typ is ok.
--