-
Held
-
Schwertmeister
Das mit den Zellen macht gar nichts. Du kannst sie jederzeit aus den PlugInDetails löschen. Dazu musst du nur die Bezeichnungen der Zellen wissen die du verändert haben möchtest und die rästlichen Zelleneinträge löscht du im Protokoll wenn du dort wo du die Pis ins CS lädst beim richtigen auf "Details" klickst. Dann wird die Liste geladen und du kannst sie alphabetisch durchsuchen.
-
Held
Okay, dann muss ich einfach die Zellen so lassen, in denen ich die Grenze verschoben habe.
Doch was wird bei den anderen Zellen stehen? Damit ich weiss dass ich die löschen muss? Kenne mich da nicht aus.
(Ausserdem sinds irgendwie 100Zellen zum löschen, das gibt ne schöne arbeit
)
-
Schwertmeister
Die anderen sind die die nicht so heißen wie die, die du bewusst verändert hast.
Eine andere Möglichkeit gibts aber leider nicht. Aber es ist im Endeffekt nicht ganz so viel Arbeit wie es sich anhört. Einfach die Zellen mit strg + Linksklick auswählen und wenn du alle hast die du löschen möchtest enfernen drücken. Speichern- fertig.
-
Held
Okay, danke kenet-korva für all dein bemühen
^^
Ich hab da so ein tutorial fürs Cleanen gefunden, doch ich kann es nicht öffnen.
Es steht zwar dass es im 7zip Format ist, doch wenn ich es mit 7zip öffen, kommt einfach der Desktop im 7zip, wenn ich von da aus die Datei nochmasl öffne, wieder der Desktop usw.
was muss ich da machen?
Link zum Tutorial
-
Schwertmeister
Also ich hab mir das mal angesehen und es scheint eine fehlerhafte Datei zu sein.
7z erkennt die Datei nicht als unterstützte Datei an.
-
Kämpfer
Jepp, kann das so bestätigen.
@Sumbriva: Hab dir mal das englische Original rausgesucht: Click.
Gruß caius