-
Kämpfer
Zu dem Problem mit den Borders:
Elder Scrolls Wiki
Create Local Maps:
Dito.
Map Markers:
Wo liegt das Problem? Du ziehst einfach "MapMarker" aus dem Static-Menü in die Welt (dorthin wo du ihn hinhaben willst - also auch auf die Höhe achten, denn der Spieler wird beim Schnellreisen am Map Marker abgesetzt), klickst doppelt drauf und wählst "Marker Data" an. Dort gibst du dann an, wie der Ort heißen und mit welchem Symbol er dargestellt werden soll. Soll der Marker als Schnellreiseziel verfügbar sein, muss "Can Travel To" aktiviert sein.
Zu den Containern:
Das liegt bei dir. Ich schaffe generell neue Objekte, einfach um "meine" Container in der Liste wiederzufinden. Allerdings geht es natürlich auch mit bereits vorhandenen Containern - du solltest nur checken, wie der Schalter "Respawns" gesetzt ist und wie schwer die Kiste ist - davon hängt ab, wie viel reinpasst ("Encumbrance").
Und wegen den gefüllten Bücherregalen:
Ich hab jetzt auf die schnelle weder bei "Static" noch bei "Furniture" was gefunden - allerdings musst du ja nicht alle Regale voller Bücher stellen. Eine Vase oder ein Schädel tut’s ja auch, und man muss nicht so viele Einzelitems ausrichten.
Gruß caius
Geändert von caius.cosades (23.03.2007 um 20:09 Uhr)