Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit OBSE

Probleme mit OBSE

ich hatte OBSE installiert und danach hat sich meine steureung verändert. das klicken der linke maustaste reagiert nicht mehr zusammen mit der waffenbewegung. zudem kommt es sobald ich etwas schneller zweimal hintereinander klicke zu einen pauerschlag. was wirklich sehr nervig ist, da es im eifer des gefecht öfters vorkommt.
    wenn ich oblivion wieder normal starte ist das problem weg. hat die erfahrung noch irgendwer gemacht?

thx

Kann es sein, dass du ein PI aktiviert hast, welches die Tastenbelegung verändert? möglicherweise benötigt das PI OBSE, damit es funzt, was du in deinem Falll ja nicht haben möchtest. Schau mal, ob der Fehler auch beim Deaktvieren aller PIs auftritt.

konnte mir zwar nicht vorstellen welcher plugin das sein soll, habe es aber trotzdem probiert und es hat sich nix geändert. das problem tritt auch irgendwie nur in kampfsituationen auf. wenn ich das schwert so vor mir her schwinge fällt es so gut wie nicht auf. kann es sein das ihr irgendwie ruhiger mit der maustaste umgeht und das problem deshalb noch nicht bemerkt habt? oder woran könnte es liegen?

Das Problem mit Doppelklick = Powerangriff habe ich auch, und bei mir fing es auch mit OBSE an. Ist aber nicht immer so.
    Kann es sein, dass durch OBSE das Spiel eventuell leichte Speicherprobleme verursacht? Bei Spielstart, wenn es flüssig läuft, tritt das Prob nicht unbedingt auf, aber nach etwas Spielzeit schon.

haste zufällig patch 1.2 .. habe gelsen das damit obse nicht funzt ...

Für Patch 1.2 gibt es eine Betaversion vom OBSE (Version 0.9b) Ich hatte das hier beschriebene Problem allerdings noch nie, sorry... kann da also nicht weiterhelfen...