mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht die Verteilung wie folgt aus:

Vaan: Belias (Feuer wegen Mysth-Tek "Mana-Fusion"), Chaos (Wind wegen Mysth-Tek "Höllenzyklon")
    Fran: Mateus (Eis wegen Mysth-Tek "Todeshauch"), Zalhera (auch wegen "Todeshauch", passte imo vom Wortlaut her. Ausserdem passt Zalhera imo zum schwarzen Outfit von Fran)
    Balthier: Exodus (Meteor wegen Mysth-Tek "Drillings-Meteor"), Famfrit (Wasser wegen Mysth-Tek "Flutwelle")
    Ashe: Ultima (Heilig wegen ihrer Mysth-Teks, die alle so nach Himmel-Element aussehen imo), Hashmallim (hmm keine Ahnung warum, vielleicht finde ich einfach, das Sternzeichen Löwe passt zu Ashe *g*)
    Penelo: Smjasa (eine ihrer Mysth-Teks hatte glaub ich was mit "Seele" zu tun, das passte dann imo zu Smjasa), Cúchulainn (hmm keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, vielleicht wollte ich das hässlichste Vieh zum imo hübschesten Mädel dazupacken *g*)
    Basch: Zeromus (auch wegen der Mysth-Teks, irgendwas war da imo mit Schwerkraft), Zodiarche (Schatten wegen Mysth-Tek "Schattenstoß")

Bei Adrammelech bin ich mir total unschlüssig *g* keine Ahnung wo ich den hinpacken soll. Niemand hat was blitzmässiges in seinen Mysth-Teks?

Danke! Genauso werd ich's machen. Ich hab das Spiel vor 2 Wochen oder so angefangen und hab mit grad Adrammelech geholt >.<
    Haha das lustige daran.. Er ist erst meine 2. Esper nach Belias XD
    Bin gerade eigentlich in Fran's Dorf, hab da aber noch nix gemacht. Ich bin auf Lv 34 und hab gerade irgendwo gelesen dass man für Adrammelech Lv. 46 sein soll OO und wo ich bin sollte man ~Lv 23 haben XD *trainier-freak*
    Und jetz hab ich auch das problem wem ich Adrammelech geben soll ^^ <- hat auch schon alle Mysts bei jedem und muss gucken welches Donner auch nur ein bisschen ähnelt
    *noch voll stolz ihn nach 6 Versuchen mit Mysts besiegt zu haben* <3

Hoho morgen spiel ich dann ma wieder "normal" weiter XD

EDIT 22:30 Uhr:
    c: Hab mir grad eben auch noch Zalhera geholt. Hab ihn beim ersten Versuch sofort gekriegt ^^ Der soll wenig HP haben (meinte einer)?!?!? 60.000??! Zieh du die ma auf Lv 35 ab ohne Heilzauber zu benutzen weil du die für die Mysts brauchst o.o
    Wenigstens hat er nur geschafft Larsa zu töten XD doofer gast char mit 1300 HP...
    Hab Zalhera auch Fran gegebn X3
    Geändert von Rabenfeder (04.04.2007 um 21:29 Uhr)