Die bisherigen drei Espern Belias, Zodiarche und Zahelra (glaube ich), hab ich bisher Ashe gegeben und die wird wahrscheinlich auch die restlichen bekommen. Aus irgendeinem Grund finde ich, dass die Espern zu ihr passen..warum auch immer![]()
Die bisherigen drei Espern Belias, Zodiarche und Zahelra (glaube ich), hab ich bisher Ashe gegeben und die wird wahrscheinlich auch die restlichen bekommen. Aus irgendeinem Grund finde ich, dass die Espern zu ihr passen..warum auch immer![]()
Da die Esper für mich eh von Anfang bis Ende nutzlos waren und auch nie beschworen wurden, hab ich sie alle an Ashe, Basch und Balthier verteilt.
Hmm, Vann hat bei mir Belais und das wars schon. Hatte kein Bock mir um die Esperverteilung Gedanken zu machen, die sind eh alle unnütz.
Aber wenn die Verteilung Sinn ergeben soll, dann sollte man nach Mysth-Level des Espers (Level 1 bis 3) und deren Angriffsarten gehen.
Sag bloß, hier rennt noch jemand nur mit den Teenies und dem Häschen rum. ^^
Ich verteil die Esper auch nach Charakter und Techs. Passt eben rollenspielerisch besser. Belias ging an die Erbin des Erstbesitzers, Mateus an's Hasi, damit zur Shiva-Tech auch noch die Shiva-Summon kommt, und so weiter.
Spielerisch nutzlos, aber wenigstens fantasievoll eingesetzt. ^^
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Du hast schon Zodiarche und Zahelra, aber noch nicht Mateus, Hashmallin und Famfrit?!?!?!?
Ich persönlich war anfangs etwas planlos. Zuerst habe ich Belias an Vaan gegeben, weil er der Hauptcharakter ist. Als ich dann die ersten Mysth Tech-Lizenzen hatte, hab ich die weiteren Esper an die Charaktere verteilt, die noch keine Mysth Techs hatten; damit jeder eine Spezialität hat. Dummerweise ist mir dann mit jeder weiteren Esper klarer geworden, wie nutzlos die Viecher diesmal sind; also habe ich als einzige Zusatz-Esper noch Adrammalech geholt und weitere Esper komplett ignoriert. Ich werde sie beim zweiten Durchlauf holen.
Ein bißchen hab ich auch versucht, die Esper vom Namen her zu verteilen: der Häscher für Fran (Häscher=Jäger=Pfeil & Bogen), der Verräter Mateus für den angeblichen Verräter Basch...
Wo findet man die verteckten Esper? Ich hab schon alle Gegenden vollständig durchgekämt aber noch keinen einzigen optionalen gefunden.
Für solche Fragen haben wir unsere Esper-sektion auf der Seite ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Momentan! Ich finde die Esper ganz praktisch wenn man Leveln muss.
Da krieg man viel mehr Erfahrungspunkte und man hat ein Bimbo der die Monster platt macht.![]()
Yura
Ich verteil dieEsper nach den Myth-Teks und achte dabei darauf, was für eine Story zu den Viechern eghört, Penelo hat zum Beispiel Zalhera und Ultima, wegen ihrer Seelenmarter und Fran bekommt von mir alle Esper wo nit rihtig menschlich sind, bis jetzt hat sie aber nur Smjasa und Belias, bei Mateus habe ich damals ganz stumpf Ashe gewählt, weil ich noch nicht darüber nachgedacht habe wer die Esper bekommt und dann gedacht: Esper > Aufruf > Magie > Magier-Char ^^v
<_<"