Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Taras Adventure

Taras Adventure

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hätte mal eine Frage habe den Mino im Theater erledigt und hänge fest ich komme bei der Tür nicht weiter dort wo das Mädchen unsichtbar wird ab dort steht das Spiel fest kann mir mal jemand helfen wäre schön

Ahja, der typische Bug^^. Das Problem ist, dass in der aktuellen Demo Kalen unsichtbar ist. Deswegen könnte diese Aufgabe zu einem großen Problem werden. Festhängen tut sich das Spiel nicht (es sei denn du hast einen Bug IM Bug xD). Du musst dich vorrantasten und als erstes die oberen Schränke untersuchen, danach die Blumentöpfe (oder was das sein soll). Lauf am Anfang die ganze Zeit nach oben. Drück dann nach ca. 10sec Enter. Zwischendurch solltest du auf ein Feld treten wo ein Geräusch auftritt. Geh dann einfach weiter. Bei den Schränken sollte Kalen sagen: Hier ist nichts. Jetzt musst du die Felder abzählen zum nächsten Schrank. Du startest von der Tür aus. Hoffe ich konnte helfen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Der Fehler ist genauer gesagt nicht, das Kalen Unsichtbar ist, von Anfang an.
    Es ist, afair, eher so, dass sie unsichtbar wird, sobald man von einem Kampf flieht oder soetwas.

Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell geht das Problem weg, wenn man einen Kampf beendet, ohne zu fliehen...
    Auf der anderen Seite kann das nicht sein, da dass beim Boss-Kampf im Theater wohl der Fall gewesen ist...

hm...
    Ist einfach zu lange her xD

C ya

Lachsen

Naja ich kann mich nur Lachsem anschließen bei war sie jedoch nur kurz unsichtbar und dann aufeinmal wieder da war schon richtig komisch irgendwie aber egal ^-^ Taras AD is einfach nur geil xD