-
hieß es das? O_o
kann mich an keine POL nachrichten diesbezüglich erinnern. wäre auch unlogisch weil dann ja das komplette update fehlt, nicht nur der teil der deutsch und franz ist. gab ja mehrere änderungen im märzupdate.
generell:
Ich schliesse mcih dem an was bereits gesagt wurde: NPC texte sind sehr gut, items und abilities hätten imo englisch bleiben sollen.
Über die Übersetzung von "Perferct Dodge" zu "Superkniff" komme ich nicht wirklich hinweg. auch kling Osmose und Zauberformel ein wenigseltsam aber es sei jedem selbst überlassen ob er/sie es deutsch spielt oder englisch.
ein problem seheich ebenfall in der kommunikation. was nicht im autotranslator geschrieben wird sorgt für verwirrung, ich meine, welcher englisch spielende spieler wird verstehen was jemand will wenn er shoutet
"Maßlosschwert {Kann ich es haben?} {Belohung:} 150k gil"
die wenigstens vermutlich ^^
ausserdem gibt es immernoch bugs. so reden einige pc japanisch anstatt deutsch O_o und im AH gibt es probleme bei den items. Einem Freund ist es passiert das er auf ein schild geboten hat und dann ein komplett anderes gekriegt hat - war scheisse denn so sind 600k im arsch gewesen >_>