mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Extrem Spiel ohne Sinn halte ich persönlich für total unnötig, bei FFIX und FFVIII habe ich es gemacht, weil dadurch was raussprang [...]
    FF VI! *pfeif* FF VI! ^^

Verzeihung, aber ich hoffe, ihr gönnt mir den.

Doch noch mal kurz was zum Thema, auch wenn ich FF XII noch zu 0% kenne: Einen Nutzen bzw. ein Ziel hat es schon, was sich Reen gesetzt hat. Er fällt in den Augen vieler deshalb so gering aus, weil viele hier bereits Ergiebigeres kennen, beispielsweise von IX.
    Gerade, wenn man auf 'nen perfekten Spielstand aus ist, und es laut Hazer gar nicht mal so schwer sein soll, XII mit Niedriglevel durchzuspielen, kann man durchaus dieses Ziel anpeilen, und wenn's nur für's Auge ist.

Die Zeit/Nutzen-Rechnung wird noch früh genug aufgehen oder ins Bodenlose fallen, doch auf einen Versuch würde ich's generell allemal ankommen lassen. Zumal, FF XII ist noch sehr jung und das Spielsystem noch zu unentdeckt. Durch eine solche Spielweise würde man das Spielsystem vielleicht ganz neu kennenlernen, bestimmte Dinge für sich entdecken, die man vorher nie beachtet hat. Ich für meinen Teil kann mich für sowas eigentlich immer begeistern. ^^
    Geändert von The Wargod (24.03.2007 um 21:24 Uhr)