Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Allerdings sind die Truhen mit den Final-Elixiren im Stillschrein und in Balfonheim One-Time-Only (rote Nummer im LB weist darauf hin). Also bleibt nur die Truhe in der Cerobi Steppe zum farmen und vielleicht noch einige andere.
achso, stimmt ja, hatte ich völlig vergessen.

Zitat Zitat
Original von HazerX
Ein Dunkelkristall wird durch das Benutzen von Rostklumpen aufgepowert. Bei maximaler Stärke kann ein Dunkelkristall 60.000 Schaden (oder sogar noch mehr) verursachen. Hat man einen Dunkelkristall benutzt, wird die Stärke wieder zurückgesetzt, man muss also wieder Rostklumpen verwenden. Die genaue Formel dazu steht übrigens auch im Game Mechanics FAQ bei GameFAQs.
ah, ok thx für die schnelle antwort, dann werde ich mir das mit der formel mal zu gemüte führen.

Zitat Zitat
Original von Loki
Das Extreme dabei wäre dann so wenig Level Ups wie mglich bis zum Ende des Spieles, und am Ende des Spieles hat man noch sehr viele Level Ups zur Verfügung, bei denen man sehr viele HP und Statuserhöhunhen pro Level up bekommt und nur so, seine Charaktere perfektioniewren kann.
das wäre wirklich mal ein gutes level up-system, vor allem wäre es mit der variante, bei der man mit vaan auf level 1 durchspielt, kompatibel und dann hätte man später totale überchars.^^

Zitat Zitat
Original von Loki
Extrem Spiel ohne Sinn halte ich persönlich für total unnötig, bei FFIX und FFVIII habe ich es gemacht, weil dadurch was raussprang, aber bei FFXIII? Nicht wirklich, dito bei FFX, FFX-2 und FFVII.
naja, man hat danach das schöne gefühl, eine besondere herausforderung gemeistert zu haben, ich finde das ist die sache wert.