mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Final Fantasy Charakterbattle-Forenspiel

    Hey! Ich habe das hier in irgendeinem anderen Forum gesehen und fand die Idee ganz lustig. Die Regeln habe ich etwas abgewandelt und nur aus der Erinnerung rekonstruiert ^^

    Am Anfang erhalten alle Charaktere 150 HP. Maximal können sie bis zu 300 HP haben. Wir nehmen nur die Hauptfiguren von FFVI bis XII (ausgenommen XI), weil es sonst zu viel werden würde und die älteren hierfür nicht genug Leute kennen. Jeder User kopiert die (ganze) Liste und kann jeder Figur bis zu 15 HP abziehen oder ihn mit der selben Menge heilen - je nach dem, welche Charaktere er mag und welche nicht - und vermerkt die Veränderung an entsprechender Stelle. Die Liste dabei bitte gleich mit aktualisieren, damit der nächste nicht zu weit zurückrechnen muss.
    Es werden also nach einiger Zeit immer weniger und die Charas sterben natürlich bei 0 HP unwiederbringlich, bis pro FF-Teil nur noch einer übrig bleiben sollte. Der Gewinner und vermutlich die beliebteste Figur in der Community. Dann könnten wir die gegeneinander antreten lassen, wenn ihr noch Lust habt.
    Damit das Ganze nicht so hirnlos wird, sind Kommentare und Begründungen ausdrücklich erwünscht, aber nicht Pflicht. Und damit es nicht in Gespamme ausartet, darf immer nur gepostet werden, wenn mindestens fünf Beiträge anderer User zwischen dem letzten eigenen liegen. Wir können ja erstmal schauen, wie das läuft und diese Begrenzung dann herauf oder herabsetzen.


    FFVI:
    Celes + 150
    Cyan
    Edgar + 150
    Gau
    Gogo
    Locke + 150
    Mog
    Relm
    Sabin
    Setzer
    Shadow + 150
    Strago
    Terra + 150
    Umaro

    FFVII:
    Aeris + 150
    Barret
    Cait
    Cid
    Cloud
    Red XIII
    Tifa + 150
    Vincent + 150
    Yuffie

    FFVIII:
    Irvine
    Quistis
    Rinoa + 150
    Selphie
    Squall + 150
    Xell + 150

    FFIX:
    Eiko
    Freya
    Garnet
    Mahagon
    Quina
    Steiner
    Vivi + 150 --> Sieger!
    Zidane

    FFX:
    Auron + 150 --> Sieger!
    Kimahri
    Lulu
    Rikku
    Tidus
    Wakka
    Yuna

    FFXII:
    Ashe
    Balthier + 150
    Basch + 150
    Fran + 150
    Penelo
    Vaan


    Am Mittwoch, dem 7. März anno 2007 starb Selphie Tilmitt in den frühen, verregneten Morgenstunden aufgrund einer brutalen Alexander-Beschwörung des Meisterrichters Zen. Hinterrücks und ohne jedwede Gnade wurde sie grausam ermordet, verlor ihre letzten 5 HP und hauchte, schwer verwundet, ihren Lebensodem aus ... bald darauf brach eine zügellose Begeisterungsstimmung aus und Zen, dem die Tragweite seiner Tat sehr wohl bewusst ward, wurde von allen Seiten mit jauchzenden Jubelschreien überströmt, deren Nachhall noch heute zu vernehmen ist.

    Donnerstag, 08.03.07: Eiko und Umaro weilen nun auch nicht mehr unter den Lebenden. Grausam dahingemetzelt wurden sie. Möge der Allmächtige ihrer Seele gnädig sein. Muhrray und Achadrion waren die Täter, aber von Reue keine Spur ...
    Auch Yuffie, Strago und Tidus weilen nun nicht mehr unter uns. Sie wurden ebenfalls heute ausgelöscht, Yuffie von Cliff (sorry, das hast du so ninjamäßig gemacht, habe ich zunächst komplett übersehen o_o) und die anderen beiden von meiner Wenigkeit. Was für ein ereignisreicher Tag!

    Freitag, 09.03.07 (oder auch in den frühen Morgenstunden des 10.): Zidane verliert seinen Kopf an Richterin Winyett Grayanus und verbringt nun die Ewigkeit im Beisein von Eiko und Yuffie in den Tiefen des Hades. Möge er nie wieder von dort zurückkehren und sein Tod weiterhin ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht der Richterin zaubern.
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Nachdem er auf seinem Heimweg von Setzer aus dem Flugschiff rausgeworfen wurde, trieb sich der unterbelichtete Gau wieder mit seinen Menschenfressenden Monstern auf dem Veldt herum. Da er zu Dumm war zu kämpfen und zu dumm war sich der menschlichen Zvilisation anzupassen, um lieber in seiner dreckigen Steppe rumzugammeln und sich von den "Hinterlassenschaften" seiner Monsterfreunde zu ernähren, ahnte Gau nicht was ihn an diesem Tag erwarten würde.
    Auf dem Weg in seine verseuchte Dreckshöhle, kam ein Gewitter auf. Der Regen strömte Sintflutartig auf die Erde zu und der Donner grollte über die ganze Steppe.
    Als Gau seinen Blick auf einen Felsvorsprung zuwandte, wurde er von einem gleißenden Blitz geblendet. Plötzlich stand ein Furcht einflößender Reiter mitsamt seinem Pferd auf dem Felsvorsprung, in der rechten Hand eine leuchtende Klinge. Das Pferd schrie auf und lief auf Gau bedrohlich zu. Gau versuchte weg zu laufen, doch das sechsbeinige Pferd holte ihn schnell ein. Als Gau schließlich über seine eigenen Füße stolperte, schwang der Reiter seine gewaltige Klinge. Gau befürchtete es sei Odin, doch trug der Reiter eine goldene Richter Rüstung. Mit dem Eisenschneider schlug der goldene Richter Zen den wilden Dschungel-Jungen entzwei...und am nächsten Tag genossen die Aas-Fresser ein köstliches Mahl.
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    *düstere Orgelklänge sind zu hören*
    Bekanntgabe des hohen Gerichts unter Leitung von Richter Winyett, betreffend Zidane Tribal:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, Chocobos und Mogrys.
    Werdet nun Zeuge der Hinrichtung des Herren Zidane Tribal, verurteilt aufgrund angebohrenem, widerlichem Charakter und daraus resultierender Unbeliebtheit im Volk."
    *Die Richterin Winyett tritt mit gezückter Sense ans Schafott und verkündet das Urteil*
    "So höret nun das Urteil des hohen Gerichts: Zidane Tribal, Ihr werdet verurteilt zum Tod durch Enthauptung und anschließender Reinigung eurer schändlichen Seele in den Tiefen des Hades - in Gesellschaft von Eiko und Yuffie."
    *Das Urteil wird vollstreckt*
    *Von irgendwo her meint man gepeinigte Schreie und Kinderlachen zu hören*
    Ah ja, Cait Sith hat es ganz nebenbei erwischt. Heute, gestern ... irgendwann, ach, ist ja auch egal ^^°

    Zitat Zitat von Enkidu
    Kaum einer kam ohne jede Schramme davon. Doch Wakka hatte Pech, ihn traf einer der vielen kleinen Meteore. Er war diesem entgegengerannt, weil er ihn für einen himmlischen Blitzball hielt, den er unbedingt haben wollte. Eine Feuersbrunst, nur ein Funke, der entstand, als sich die Klingen der kämpfenden Götter kreuzten, begleitete ihn auf seinem Weg in die Hölle. Hätte er doch nur etwas mehr Hirn bewiesen ...
    Am 11.3. müsste es Irvine erwischt haben...

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Mogs Sünden waren leider so schwerwiegend, dass man sie nicht einmal mehr mit 30 Rosenkränzen und 100 Ave Maria tilgen konnte.
    Während das infernalische Feuer ihm seinen Bommel verbrennt, fragt er sich, ob er nicht irgendetwas hätte besser machen können, um diesem Schicksal zu entgehen...sein einziger Gedanke "Kupo... X_x"

    ...und so, nach vollendeter Tat, spricht die Richterin:
    "Auch wenn heute einige Sünder davongekommen sind: Wiegt euch nicht in Sicherheit, denn auch eure Zeit wird kommen - der euch soeben zugefügte Schmerz war nur ein kleiner Vorgeschmack auf euer endgültiges Ende."
    Zitat Zitat von Yura
    Steiner sagte, bevor er starb:
    Beatrix, ich liebe.
    Beatrix reaktion: Endlich ist er Tot!
    Wer hätte das geglaubt?
    Lulu, Rikku und Penelo erwischte es am 17.3.

    Zitat Zitat von Zen
    Als YRP auf ihrer Reise dem Guadosalam einen Besuch abstatteten, entdeckt Rikku einen Herrenlosen Sphäroid. Sie schaute erst nach Rechts, dann nach Links. Doch scheinbar vermisste niemanden einen so strahlend funkelnden Sphäroiden. Unauffällig näherte sie sich dem Sphärioden und als sie ihn aufsammeln wollte, tauchte darunter ein Kaktor hervor. Rikku brauchte eine Weile bis sie die Situation realisierte. Bevor sie sich richtig sammeln konnte, lief der Kaktor mitsamt Sphäroiden hinfort. Schreiend rannte Rikku dem Kaktor hinterher bis hin zur Donnersteppe.
    Rikku hatte ein mulmiges Gefühl, obwohl sie eigentlich keine Angst mehr vor Blitzen hatte. Der kleine Kaktor verschwand schließlich hinter einem Blitzableiter. Als RIkku den Blitzableiter genauer untersuchen wollte, hörte sie ein klappriges Geräusch. Ein Richter in Goldener Rüstung, mit einem kleinen Kaktor auf der Schulter, trat vor sie. Zen hob seine Hand. Anschließend tobte der Ewige Sturm wie niemals zuvor auf der Donnersteppe. Die Blitze schossen auf die Erde und zerstörten sämtliche Blitzableiter. Ein alter Weiser stieg vom Himmel herab, dessen Lachen selbst das Grollen des Donners übertönte. Ramuh hob seinen Stab und gleißende Blitze schossen wie Pfeile aus diesem hervor. Bevor Rikku realisiert, das ssämtliche Blitze auf sie zu flogen, war es schon vorüber...
    Zen packte seinen Sonnenstuhl aus und sonnte sich in der ehemaligen Donnersteppe, den der 1000 Jahre Alte Sturm fand sein Ende, als hätte er auf diesen einen Moment gewartet.
    Zitat Zitat von Katii
    Quina bleib sein Essen im Halse stecken, als ein Dolch ihn in den Rücken trifft... Ruhe in Frieden Quina
    Geändert von Winyett Grayanus (28.03.2007 um 12:33 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •