-
Veteran
So ich bin voll dafür....ich kenns auch sehr sehr gut!
ich muss um 6:00 aufwachen und halbestunde später muss ich zur Schule UND komme jeden Tag um ca. 16:30 UHR NACH HAUSE!!!! Auch wenn es ein Gymnasium ist..trozdem viel zu viele UNterrichtsstunden :/
UND deswegen musste ich mein Hobby. ( Netzwerk AG und Internet AG) in der Schule absagen weil sie bis zur 10 ten Stunde gehen! Da bin ich um ca. 19 Uhr zu Hause! O.O ja 6 Klasse war auch so...und 7 jetzt auch ich frag mich wie es jetzt mit der 8 ten Klasse sein wird
Da komme ich sowieso total übermüdet nach Hause! also in diesen 5-6 Stunden sollen Mittagessen Abendessen,Hausaufgaben,Lernen und Hobbies rein -_____-
Tja ich hab auch solche Psycholehrer!!! DIE SIND DUMM UND KRANK!
Hausaufgaben bekommen wir minimal --5-- und am meisten 8-9
Sind nicht direkt kleine Hausaufgaben!!!Arbeiten darf man 5 mal in der Woche schreiben und Tests unbegrenzt
Also...hier ein paar Beispiele:
Herr Kellerhoff:
Fächer: Mathe,Physik,Chemie
Dieser Freak hat garkeine Ahnung und ist sowieso ein Sabbermaul!
Wenn man sein Mund anschaut...der sabbert wie kein anderer.....
so und der rafft jaa nicht mal das ich meine Hausaufgaben gemacht habe und sagt so war es nicht gedacht! Tja mein Fehler? NEEIN! denn er hatte letzte Woche gesagt,wir sollen das und das machen!und 98% aller Schüler in unserer Klasse hatten sie genau wie meine...die 2% haben sie komplett vergessen...oder als ein Mädchen bei uns Regelblutung hatte! Kellerhoff hat sie garnicht auf die Toilette geschickt.Er sagt...ja das ist dein Problem..du must sie unter Kontrolle halten!
Herr Vogel:
Fächer: Biologie, Deutsch und Musik
Dieser Lehrer fühlt sich wie ein Allwissender und widerspricht jeder Person und diskutiert immer mit Strebern(mit mir auch auch xD)!
Man er erzählt immer,wir währen die faulsten schrecklichsten dümmsten Schüler in Deutschland...nette Motivation...er erzählt auch nur von Finnland!
Oh Finnland hat viel mehr erfahrung als euch!Er fühlt sich total cool! und der beste!
Herr Waslauen:
Fächer LATEIN,Deutsch, Werte und Normen:
Tja das ist der Lehrer,den ich am meisten Hasse weil ich den in Latein habe!
So eine be******* ****** Sprache...
Darum hasse ich ihn nicht direkt...er hat sich mit meinem Vater gestritten und meinen Vater angedroht in den Knast zu schicken...weil diese schaiß
Lehrer wirklich blödsin im Kopf haben!Da meint er wieso ist die Schule so und Herr Waslauen meint ja was sagen sie denn so kann es mit ihnen nicht weitergehen...blabla
Der Rest ist auch nicht richtig im Kopf -__-
PS: Das es nicht am Lehrer liegt? JAJA.. meine Geschichtslehrerin gibt bessere Noten an ihre Lieblingsschüler!! z.B da hatte einer 3.7 und bekam eine 3 O.O jaja sein Sozialverhalten war C meiner genauso!
Oh oder in der Arbeit hatte ich 12.5 Fehler und bekam eine 4-
obwohl man mit 12.5 Fehlern eine 3- bekommt! Ich habs natürlich gesagt!Und sie meint dein Pech als du an diesem Tag krank warst!(ich war an diesen Tag krank wo sie über ein Thema gesprochen haben,das ich nicht wusste)NIEMAN HAT mir geholfen nicht mal die **** Lehrerin!!!
Tja voll nett!
Geändert von The Majora (23.03.2007 um 18:09 Uhr)