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Thema: TNR Projekt, NPCs sollen schöner werden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    TNR Projekt, NPCs sollen schöner werden

    Ohne viele Worte... was meint ihr dazu? Gab es hier noch keinen thread zu TNR?

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=693688
    Geändert von DWS (11.05.2007 um 08:17 Uhr)

  2. #2
    Und für diejenigen die alle zusammen gleich auf deutsch haben wollen, hier der Link zu der Übersetzung:
    http://tes.newraven.net/downloads/673.html

  3. #3
    Reicht die DV oder brauch ich dazu die Orig-EV?

  4. #4
    Die DV reicht, sonst hätt ichs extra erwähnt, bzw würde es bei NR beim Download dabei stehen.

  5. #5
    Okay. Danke!

  6. #6
    Es gibt eine neue patcher Funktion von Wrye Bash (u.a.) dazu:
    http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#BashedPatch

    Die ist wohl auch nötig, denn kaum jemand spielt wohl noch ohne irgendeine Mod, die NPC level verändert (und somit mit TNR und co. ins Gehege kommt).

    Zitat Zitat
    NPC Faces
    • Overview

    This patcher component will extract the face, hair and eyes data from an NPC face modifying mod (which is to say any/all of the Tamriel NPCs Revamped mods), and add it to the patch, merging it over any changes to those same NPCs from other mods.

    • Configuration

    • For most people no configuration is necessary. With the "Automatic" box checked, the source mods will be set to any mod whose name begins with "TNR " or which has the string {{BASH: NpcFaces}} in the mod description.

    • Source Mods

    • Since TNR contains only face patches, and since the faces are entirely copied to the patch file, you can remove the source TNR mods from your load list.

  7. #7
    Wenn ich das richtig verstanden hatte, werden ja die TNR-Teile immer zus. gefaßt, oder? Das heißt es fehlen nur noch die letzten zwei Rassen?

  8. #8
    Ich bin mir wegen dem Plugin etwas unsicher, weil ich nicht weiß, wie die NPC-Einstellungen im CS gehandelt werden.
    Die Sache ist nämlich die, dass verdammt viele Plugins Kompatibilitätsprobleme mit TNR zu haben scheinen, weil es eben die NPCs vom Aussehen her verändert, dadurch aber eben auch die durch Plugins veränderten Einstellungen der NPCs überschreibt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
    Weil das Aussehen der NPCs eben genauso unter NPC-Änderung fällt wie die Einstellungen von Inventar, Level etc.
    Würde man also TNR nach den anderen Plugins laden, hat man gut gemachte Gesichter (die sehen großartig aus, meiner Meinung nach), verliert aber Balancing-Veränderungen und so. Lädt man es davor, dürfte man von den Gesichtern nichts mehr bemerken.

    Oder liege ich da komplett falsch?

  9. #9
    Da liegst du prinzipiell richtig, aber dafür gibts Wrye Bash.
    Wrye bash sieht nach mit welchen Plugins TNR kollidiert und fügt am Ende der PI-Liste einen Patch ein indem die änderungen enthalten sind, bzw wars vor ein paar Versionen von Wrye Bash noch so dass die TNR-Gesichter direkt in die anderen Plugins übernommen wurden.

  10. #10

  11. #11
    Nee, der Kerl ist ein Perfektionist, das wird so schnell nicht fertig
    Also, soweit ich weiß hat er vor, noch mehr NPCs zu bearbeiten. Außerdem will er noch eine optionale Mod für Vampire machen, welche die Vampire sexy statt potthässlich machen soll.

    Das, was du da gepostet hast, ist nur eine Vorab-Version für die Leute, die es nicht erwarten können (und wer zählt sich da nicht dazu?), er wollte die vorläufig finale Version irgendwann im Mai rausbringen.

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