Ohne viele Worte... was meint ihr dazu? Gab es hier noch keinen thread zu TNR?
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=693688
Ohne viele Worte... was meint ihr dazu? Gab es hier noch keinen thread zu TNR?
http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=693688
Geändert von DWS (11.05.2007 um 08:17 Uhr)
Und für diejenigen die alle zusammen gleich auf deutsch haben wollen, hier der Link zu der Übersetzung:
http://tes.newraven.net/downloads/673.html
Reicht die DV oder brauch ich dazu die Orig-EV?
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Die DV reicht, sonst hätt ichs extra erwähnt, bzw würde es bei NR beim Download dabei stehen.
Okay. Danke!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Es gibt eine neue patcher Funktion von Wrye Bash (u.a.) dazu:
http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#BashedPatch
Die ist wohl auch nötig, denn kaum jemand spielt wohl noch ohne irgendeine Mod, die NPC level verändert (und somit mit TNR und co. ins Gehege kommt).
Zitat
Wenn ich das richtig verstanden hatte, werden ja die TNR-Teile immer zus. gefaßt, oder? Das heißt es fehlen nur noch die letzten zwei Rassen?
Ich bin mir wegen dem Plugin etwas unsicher, weil ich nicht weiß, wie die NPC-Einstellungen im CS gehandelt werden.
Die Sache ist nämlich die, dass verdammt viele Plugins Kompatibilitätsprobleme mit TNR zu haben scheinen, weil es eben die NPCs vom Aussehen her verändert, dadurch aber eben auch die durch Plugins veränderten Einstellungen der NPCs überschreibt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Weil das Aussehen der NPCs eben genauso unter NPC-Änderung fällt wie die Einstellungen von Inventar, Level etc.
Würde man also TNR nach den anderen Plugins laden, hat man gut gemachte Gesichter (die sehen großartig aus, meiner Meinung nach), verliert aber Balancing-Veränderungen und so. Lädt man es davor, dürfte man von den Gesichtern nichts mehr bemerken.
Oder liege ich da komplett falsch?
Da liegst du prinzipiell richtig, aber dafür gibts Wrye Bash.
Wrye bash sieht nach mit welchen Plugins TNR kollidiert und fügt am Ende der PI-Liste einen Patch ein indem die änderungen enthalten sind, bzw wars vor ein paar Versionen von Wrye Bash noch so dass die TNR-Gesichter direkt in die anderen Plugins übernommen wurden.
Sieht so aus, als ob es nun komplett sein könnte:
http://tessource.net/files/file.php?id=10564
Nee, der Kerl ist ein Perfektionist, das wird so schnell nicht fertig
Also, soweit ich weiß hat er vor, noch mehr NPCs zu bearbeiten. Außerdem will er noch eine optionale Mod für Vampire machen, welche die Vampire sexy statt potthässlich machen soll.
Das, was du da gepostet hast, ist nur eine Vorab-Version für die Leute, die es nicht erwarten können (und wer zählt sich da nicht dazu?), er wollte die vorläufig finale Version irgendwann im Mai rausbringen.