Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: TNR Projekt, NPCs sollen schöner werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

TNR Projekt, NPCs sollen schöner werden

Ohne viele Worte... was meint ihr dazu? Gab es hier noch keinen thread zu TNR?

http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=693688
    Geändert von DWS (11.05.2007 um 08:17 Uhr)

Und für diejenigen die alle zusammen gleich auf deutsch haben wollen, hier der Link zu der Übersetzung:
    http://tes.newraven.net/downloads/673.html

Reicht die DV oder brauch ich dazu die Orig-EV?

Die DV reicht, sonst hätt ichs extra erwähnt, bzw würde es bei NR beim Download dabei stehen.

Okay. Danke!

Es gibt eine neue patcher Funktion von Wrye Bash (u.a.) dazu:
    http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#BashedPatch

Die ist wohl auch nötig, denn kaum jemand spielt wohl noch ohne irgendeine Mod, die NPC level verändert (und somit mit TNR und co. ins Gehege kommt).

Zitat Zitat
    NPC Faces
    • Overview

This patcher component will extract the face, hair and eyes data from an NPC face modifying mod (which is to say any/all of the Tamriel NPCs Revamped mods), and add it to the patch, merging it over any changes to those same NPCs from other mods.

• Configuration

• For most people no configuration is necessary. With the "Automatic" box checked, the source mods will be set to any mod whose name begins with "TNR " or which has the string {{BASH: NpcFaces}} in the mod description.

• Source Mods

• Since TNR contains only face patches, and since the faces are entirely copied to the patch file, you can remove the source TNR mods from your load list.

Wenn ich das richtig verstanden hatte, werden ja die TNR-Teile immer zus. gefaßt, oder? Das heißt es fehlen nur noch die letzten zwei Rassen?

Ich bin mir wegen dem Plugin etwas unsicher, weil ich nicht weiß, wie die NPC-Einstellungen im CS gehandelt werden.
    Die Sache ist nämlich die, dass verdammt viele Plugins Kompatibilitätsprobleme mit TNR zu haben scheinen, weil es eben die NPCs vom Aussehen her verändert, dadurch aber eben auch die durch Plugins veränderten Einstellungen der NPCs überschreibt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
    Weil das Aussehen der NPCs eben genauso unter NPC-Änderung fällt wie die Einstellungen von Inventar, Level etc.
    Würde man also TNR nach den anderen Plugins laden, hat man gut gemachte Gesichter (die sehen großartig aus, meiner Meinung nach), verliert aber Balancing-Veränderungen und so. Lädt man es davor, dürfte man von den Gesichtern nichts mehr bemerken.

Oder liege ich da komplett falsch?

Da liegst du prinzipiell richtig, aber dafür gibts Wrye Bash.
    Wrye bash sieht nach mit welchen Plugins TNR kollidiert und fügt am Ende der PI-Liste einen Patch ein indem die änderungen enthalten sind, bzw wars vor ein paar Versionen von Wrye Bash noch so dass die TNR-Gesichter direkt in die anderen Plugins übernommen wurden.

Nee, der Kerl ist ein Perfektionist, das wird so schnell nicht fertig
    Also, soweit ich weiß hat er vor, noch mehr NPCs zu bearbeiten. Außerdem will er noch eine optionale Mod für Vampire machen, welche die Vampire sexy statt potthässlich machen soll.

Das, was du da gepostet hast, ist nur eine Vorab-Version für die Leute, die es nicht erwarten können (und wer zählt sich da nicht dazu?), er wollte die vorläufig finale Version irgendwann im Mai rausbringen.