-
Waldläufer
Gewichtsänderungen führen zum Crash?
Hallo zusammen
immer, wenn ich versuche, bei den originalen Waffen und Rüstungen, die Gewichte und/oder Preise zu ändern, stürzt Oblivion nach kurzer Zeit ab. Dasselbe ist mir inzwischen auch mit PIs passiert, die ich bei Tessource runtergeladen habe.
Verträgt Oblivion derartige Änderungen nicht?
Ich möchte eigentlich nur die Gewichte der Waffen und Rüstungen halbieren, um nicht alle paar Minuten zum nächsten Händler laufen zu müssen.
stahlviper
-
Ehrengarde
Ist mehr ein Problem mit Plugins. *schieb*
-
Monderator
Ich habe letztens auch die Gewichte bei Pfeilen verändert und habe keine Abstürze gehabt. Poste mal deine PI-Liste, könnte ein Problem/Kollision mit anderen PI's sein.
-
Waldläufer
Das das Problem an einem anderer PI liegt ist sehr unwarscheinlich. Ich experementiere schon seit Monaten damit rum und habe, testweise, auch nur dieses eine PI laufen gehabt.
Es passiert immer das gleiche, Oblivion läuft ca. 30 Minuten problemlos, dann kommt mal wieder ein Zellenwechsel und ich lande auf dem Desktop. Nach starten des letzte Saves läuft es wieder, aber kürzer, bis zu einem Zellenwechsel und siehe oben. Nach 6 bis 7 Neustarts stürzt es dann bei jedem Zellenwechsel ab.
Ich habe das PI schon mehrfach gelöscht und wieder neu erstellt, immer mit dem selben Ergebnis. Jetzt habe ich dieses PI 6933-1-Lighter Weapons and No Negative Enchantments-TESSource ausprobiert mit dem gleichen, negativen, Ergebnis. Schalte ich die Gewichzsändernden PI ab, dann läuft Oblivion wieder normal.
stahlviper