Hi, Dabby,

zu allgemeinen Problemen mit der X-Box kann ich nichts sagen, vielleicht weiß jemand anders mehr darüber.

Zitat Zitat von Dabby
Desweiteren friert das Bild andauerndt ein, wenn ich in der Wildniss rumlaufe, S für 10 bis 30 Sekunden. Bäume Mauern und Brücken erscheinen immer erst in letzter Sekunde und das nervt Tierisch. Die Musik läuft immer weiter nur Soundeffekte (Schwert aus Scheide ziehen Bogen spannen. Zauber) kommen oft sehr verspätet oder gar nicht. Das alles trifft nur zu wenn ich draussen ausserhalb von Provinzen und Staädten wandere.
Kann man bei der X-Box die Performance (Sichtweite, Details etc.) eigentlich verstellen, beim PC würde ich vermuten, daß zu wenig Leistung vorhanden ist.

Zitat Zitat von Dabby
Mein Letzes und eigentlich unwichtige Problem ist:

Ich hab noch nie diesen Tempelkrieger gesehen obwohl ich warscheinlich schon alle Ruinen entdeckt habe. GIbt es die Überhaupt im Spiel? Oder sind sie nur zum Spaß auf der Verpackung abgebildet?
Da ich selbst die CE habe, weiß ich nicht, welcher Krieger auf der X-Box-Version abgebildet ist, aber manche Gegner und Rüstungen erscheinen erst ab einem bestimmten Level, daran könnte es evtl. liegen.

CU

Pitter