Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ah ich seh schon ... geh im Reverse Castle einfach in der Marble Gallery nach oben zum Endkampf. Dann sollte das Achievement freigeschaltet werden.

Wenn du das Ganze auch noch amtlich bei deinem Savegame stehen haben willst, mußt du dich während des Kampfes gegen Dracula mit dem Büchereiausweis aus dem Kampf rausbeamen.
    No, see... 200, 4%.

Wenn ich zu Dracula reingeh hab ich damit nur 200,5 Prozent.

Achsooo ok, das hab ich wohl mißverstanden ... habs gefunden

Stupid Map with Hint

>_>
    <_<

omg... now i can finaly NEVER TOUCH SYMHONY AGAIN!

Aus solchen Gründen bin ich kein 100% Spieler.

....fucking Achivements. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aus solchen Gründen bin ich kein 100% Spieler.
    Wie jetzt? Du auch?

Ok, also SotN haben wir damit wohl durch ... wann kommt das nächste große Arcade-Highlight?

So, endlich auch mit Richter durch.

Und ich weiß jetzt sicher, daß ich auf Virtua Fighter 5 verzichten werde, das Digikreuz ist ja eine absolute Zumutung, eine Frechheit.
    Vor allem die Superjump-Passagen in der Anti-Chapel und im Reverse Keep waren direkt aus der Hölle.

Naja, all's well that ends well, immerhin ist das Spiel jetzt komplett durch.

Wobei ich mich frage, wie die Leaderboards berechnet werden... ich hab Death nach 13 Sekunden umgebracht, WTF? Ich mein, ich bin gern auf Platz 4 weltweit, aber stimmen tut das nie im Leben... oh well, moving on.

Und ja, eine ECHTE Moveliste IM SPIEL wäre nice gewesen, auf die ganzen Bewergungen kommt ja kein Schwein.

Still, gut investierte €10,-