Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jo, der Schwierigkeitsgrad von Symphony of the Night war leider damals schon die für mich größte Schwäche des Spiels.
    Ich fand es irgendwie deprimierend, wenn selbst der Final Boss nur 1 HP Schaden verursacht.^^

    Insgeheim habe ich bei einer Portierung auf einen zusätzlichen "Hard Mode" gehofft. (Wobei: Vielleicht ist der ja auf dem PSP Port drauf).^^
    wäre cool. ich hoffe ja endlich mal, meinen maria modus zu bekommen
    hoffentlich geben sie das original opening mit der deutschen sprache rein.
    der typ war genial ^^ hörte sich an wie ein alter pfaff aufm tripp.
    das einzige castlevania, dass ich noch nicht durchhabe, blood X..

    castlevania 2 zählt nicht, dass war so dermaßen schlecht. es wird dunkel.... TEXTBOX... es wird hell.
    und auf was für abartige ideen die gekommen sind in dem game, die es so dermaßen verhunzen. der angry nintendo nerd hat sich ja auch mal über das game aufgeregt. zurecht ^^

    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 21:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •