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Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

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  1. #28

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Solche Ports wie Symphony brauchen ne verfluchte On Screen Anleitung im Arcade Pause menü. Die Zwei seite LOOKS ZE BUTTONS ZEY DO ZIS AND ZAT is ein Witz. Woher zur Hölle sollch die die Kombos für den Super Jump oder genrell Kombos für Richter kennen?
    der superjump ist schon so gewesen bei circle of the moon, harmony of dissonance, aria of sorrow, dawn of sorrow, portrait of ruin..

    btw, www.gamefaqs.com
    aber die seite kennst eh sicher ^^

    nerviger fand ich da die comnbos für alucard selbst. die waren eigentlich am schwersten, alleine rauszufinden, soul steal, dark metamorphis oder wie das heisst,
    ist der schwierigkeitsgrad so einfach geblieben, wie bei der psx version, oder haben sie dem game mal etwas herausforderung spendiert?

    der golden axe modus ist so verdammt langweilig :/ den hab ich bis jetzt bei keinem castlevania gespielt
    portrait of ruin war eigentlich seit längerem wieder ein fordendes catlevania. zumindest der richter mode, der letzte endgegner,
    aber sonst auch nicht soooo schwer. das einzige nervige, waren die 2 kreaturen in der arena, die gleichzeitig kommen

    Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 19:44 Uhr)

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