Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Wenn wir schon dabei sind.
    Geh im normalen Schloss in die Bibliothek unter den Raum mit dem Bibliothekar und benutz den Superjump um den Kerl nach oben zu katapultieren. Du bekommst dafür nochmal ein bisschen Bonus-Energie.

Und was die Sache mit der Combo angeht...
    Anno 1997 war es noch nicht so einfach an solche Infos an dem Netz zu kommen...wenn du wüsstest wie lange wir damals danach gesucht haben. Mein Zähler zeigt 38 h an....

Fuck this, 198,8 %. I've had enought of this stupid Maphunting. >_>

Mit den Wasserbereichen im umgekehrten Schloss hatte ich auch Probleme. Du mußt ins Wasser springen, dich in einen Wolf verwandeln und sofort den Y-Knopf malträtieren ... so kannst du in Wolfform im Wasser schwimmen. Du mußt die Bereiche an der Oberkante abschwimmen, sonst werden sie auf der Karte nicht als "besucht" angezeigt.

Die Geheimnisse zu SotN sind teils echt übel ... mir war's dann auch zu blöd und ich hab GameFAQs zu Rate gezogen.

Solche Ports wie Symphony brauchen ne verfluchte On Screen Anleitung im Arcade Pause menü. Die Zwei seite LOOKS ZE BUTTONS ZEY DO ZIS AND ZAT is ein Witz. Woher zur Hölle sollch die die Kombos für den Super Jump oder genrell Kombos für Richter kennen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Solche Ports wie Symphony brauchen ne verfluchte On Screen Anleitung im Arcade Pause menü. Die Zwei seite LOOKS ZE BUTTONS ZEY DO ZIS AND ZAT is ein Witz. Woher zur Hölle sollch die die Kombos für den Super Jump oder genrell Kombos für Richter kennen?
    der superjump ist schon so gewesen bei circle of the moon, harmony of dissonance, aria of sorrow, dawn of sorrow, portrait of ruin..

btw, www.gamefaqs.com
    aber die seite kennst eh sicher ^^

nerviger fand ich da die comnbos für alucard selbst. die waren eigentlich am schwersten, alleine rauszufinden, soul steal, dark metamorphis oder wie das heisst,
    ist der schwierigkeitsgrad so einfach geblieben, wie bei der psx version, oder haben sie dem game mal etwas herausforderung spendiert?

der golden axe modus ist so verdammt langweilig :/ den hab ich bis jetzt bei keinem castlevania gespielt
    portrait of ruin war eigentlich seit längerem wieder ein fordendes catlevania. zumindest der richter mode, der letzte endgegner,
    aber sonst auch nicht soooo schwer. das einzige nervige, waren die 2 kreaturen in der arena, die gleichzeitig kommen

Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 18:44 Uhr)

Symphony is a Joke Difficulty-wise. Selbst Richter Mode is nich sonderlich fordernt bis jetzt.

Staus: YOU GOTTA BE KIDDING ME 200,4 %!

FUCK YOU :(

Jo, der Schwierigkeitsgrad von Symphony of the Night war leider damals schon die für mich größte Schwäche des Spiels.
    Ich fand es irgendwie deprimierend, wenn selbst der Final Boss nur 1 HP Schaden verursacht.^^

Insgeheim habe ich bei einer Portierung auf einen zusätzlichen "Hard Mode" gehofft. (Wobei: Vielleicht ist der ja auf dem PSP Port drauf).^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jo, der Schwierigkeitsgrad von Symphony of the Night war leider damals schon die für mich größte Schwäche des Spiels.
    Ich fand es irgendwie deprimierend, wenn selbst der Final Boss nur 1 HP Schaden verursacht.^^

Insgeheim habe ich bei einer Portierung auf einen zusätzlichen "Hard Mode" gehofft. (Wobei: Vielleicht ist der ja auf dem PSP Port drauf).^^
    wäre cool. ich hoffe ja endlich mal, meinen maria modus zu bekommen
    hoffentlich geben sie das original opening mit der deutschen sprache rein.
    der typ war genial ^^ hörte sich an wie ein alter pfaff aufm tripp.
    das einzige castlevania, dass ich noch nicht durchhabe, blood X..

castlevania 2 zählt nicht, dass war so dermaßen schlecht. es wird dunkel.... TEXTBOX... es wird hell.
    und auf was für abartige ideen die gekommen sind in dem game, die es so dermaßen verhunzen. der angry nintendo nerd hat sich ja auch mal über das game aufgeregt. zurecht ^^

Geändert von Leon der Pofi (07.04.2007 um 20:30 Uhr)

200,4%? Hatte ich auch ... ich hab da im ersten Schloss vergessen, beim Castle Keep ganz nach oben zu fliegen ... aber ich glaub nicht, dass du den gleichen Fehler gemacht hast.

Jo, vom Schwierigkeitsgrad her ist SotN ein Witz ... und das sag ich als einer, dem's nie leicht genug sein kann .

Und den Richter-Modus hatte ich in ner knappen Stunde durch - wobei ich ein Video bei YouTube gesehen hab, in dem sich ein Irrer in 10 Minuten vom Eingang des ersten Schlosses bis zu Shaft durchgeschlagen hat ...

Ein paar Prozente vorher wärs mir noch egal gewesen but NOT. 0,1 %!!!

http://i49.photobucket.com/albums/f2...stupidmap1.jpg

http://i49.photobucket.com/albums/f2...stupidmap2.jpg

And yes I AM this desperate.

Ich seh nix, die KARTE! IST! KOMPLETT! GIVE ME MY FUCKING 0,1 PERCENT YOU STUPID GAME!

Ah ich seh schon ... geh im Reverse Castle einfach in der Marble Gallery nach oben zum Endkampf. Dann sollte das Achievement freigeschaltet werden.

Wenn du das Ganze auch noch amtlich bei deinem Savegame stehen haben willst, mußt du dich während des Kampfes gegen Dracula mit dem Büchereiausweis aus dem Kampf rausbeamen.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ah ich seh schon ... geh im Reverse Castle einfach in der Marble Gallery nach oben zum Endkampf. Dann sollte das Achievement freigeschaltet werden.

Wenn du das Ganze auch noch amtlich bei deinem Savegame stehen haben willst, mußt du dich während des Kampfes gegen Dracula mit dem Büchereiausweis aus dem Kampf rausbeamen.
    No, see... 200, 4%.

Wenn ich zu Dracula reingeh hab ich damit nur 200,5 Prozent.

Achsooo ok, das hab ich wohl mißverstanden ... habs gefunden

Stupid Map with Hint

>_>
    <_<

omg... now i can finaly NEVER TOUCH SYMHONY AGAIN!

Aus solchen Gründen bin ich kein 100% Spieler.

....fucking Achivements. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aus solchen Gründen bin ich kein 100% Spieler.
    Wie jetzt? Du auch?

Ok, also SotN haben wir damit wohl durch ... wann kommt das nächste große Arcade-Highlight?

So, endlich auch mit Richter durch.

Und ich weiß jetzt sicher, daß ich auf Virtua Fighter 5 verzichten werde, das Digikreuz ist ja eine absolute Zumutung, eine Frechheit.
    Vor allem die Superjump-Passagen in der Anti-Chapel und im Reverse Keep waren direkt aus der Hölle.

Naja, all's well that ends well, immerhin ist das Spiel jetzt komplett durch.

Wobei ich mich frage, wie die Leaderboards berechnet werden... ich hab Death nach 13 Sekunden umgebracht, WTF? Ich mein, ich bin gern auf Platz 4 weltweit, aber stimmen tut das nie im Leben... oh well, moving on.

Und ja, eine ECHTE Moveliste IM SPIEL wäre nice gewesen, auf die ganzen Bewergungen kommt ja kein Schwein.

Still, gut investierte €10,-