Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Naja, kann auch daran liegen, dass der Ring of Varda recht selten ist. Der Bug macht sich aber dadurch bemerkbar, dass diese Skelette Turquiose dropen, was sie aber nicht sollten.
    Dann kann man sich den Varda-Ring wohl erst später holen, denn "Türkis" hab ich von den Viechern schon mehrfach eingesackt - ohne Edelsteinschwert (What a Crap!)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Nach dem Durchspielen gibts dann noch den Duplicator. Der in Kombination mit der Power of Sire ist dann der absolute Overkill. Aber der Duplicator kostet auch schlappe 500.000.
    Duplicator? Was macht der? Schaden verdoppeln?

Hab auch grad per Zufall dieses Mörderschwert Crissdingsbums eingesammelt - Holy Shit! Verdammt schnell, verdammt tödlich - und man kann beim Schlagen einfach weitergehen! Beim Holy und Familiar Sword bleibt Alucard ja kurz stehen, wenn er einen Hieb führt.

Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Schloss vorm großen Showdown noch komplett erkundet (außer für den 200,6%-Erfolg natürlich)?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Duplicator? Was macht der? Schaden verdoppeln?
    Der Duplicator sorgt dafür, dass alle Verbrauchsgegenstände unendlich oft verwendbar sind. Gerade in Verbindung mit diesen Angriffsitems (speziell Power of Sire) wirklich übel.

Zitat Zitat
    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man das Schloss vorm großen Showdown noch komplett erkundet (außer für den 200,6%-Erfolg natürlich)?
    Naja, nicht wirklich. Allerdings gibts ab 190 oder etwas mehr das beste Ende zu sehen. Zudem sorgt eine hohe Prozentzahl auch dafür, dass die Walk Armor noch stärker wird in Sachen DEF und sogar locker die God's Garb übertrifft.

Ich hab für den ersten Endgegner 8 ( ! ) versuche gebraucht. ( also dem im Alchemielabor )

Ich glaube ich sollte das Spiel lieber sein lassen
    Da bleib ich lieber bei Curse of Darkness.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sollte das Spiel lieber sein lassen
    Da bleib ich lieber bei Curse of Darkness.
    Ich zocke derzeit sowohl "Symphony of the Night", als auch "Curse of Darkness" und zweiteres spielt sich so verdammt langatmig und träge, das man viel zu schnell die Lust daran verliert. Ich hoffe es wird noch besser.
    Aber Symphony of the Night ist und bleibt genial.^^

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ich hab für den ersten Endgegner 8 ( ! ) versuche gebraucht. ( also dem im Alchemielabor )
    Gegen Gaibon und Slorga? Autsch, dabei sind die echt nicht besonders schwierig. Ist eigentlich keiner der Bosskämpfe in SotN. Da tu ich mir bei den Gameboy- und DS-Teilen deutlich schwerer.

Mal was ganz anderes: Gibts eigentlich eine Rüstung oder sonstiges, welche Versteinerungen verhindert? Mich kotzt der Reverse Clock Tower so an, dabei will ich doch nur diesen Geheimraum öffnen *grrr* ...

Mal was ganz anderes: Gibts eigentlich eine Rüstung oder sonstiges, welche Versteinerungen verhindert? Mich kotzt der Reverse Clock Tower so an, dabei will ich doch nur diesen Geheimraum öffnen *grrr* ...
    Isn't the Medusa Shield for that?

Wobei ich nich weiss (doch weiss ich ) was du hast, ich hab die Schalter ohne Medusa Shield auf die reihe gekriegt. BE HARDCORE LIKE ME AND DON'T GIVE UP!

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Mirror Rüstung oder so. D:
    Jupp, die war's ... hätt ich mein Inventar mal etwas besser durchwühlt, wär ich wohl selber draufgestoßen *g*.

Oh Mann, jetzt geht die Suche los ... 199,8 % des Schlosses erkundet. jedes 0,1% entspricht einem Raum, oder?

stars_admin
    Oh Mann, jetzt geht die Suche los ... 199,8 % des Schlosses erkundet. jedes 0,1% entspricht einem Raum, oder?
    Jup, genau so ist es. Da sich die Prozente nach dem besuchten Räumen richtet, ist deine Vermutung richtig.

/me ist gestern mit dem normalen Schloss komplett fertig geworden, inkl. alles Geheimräume.^^ Nun ist das andere Schloss dran.^^

Also wenn man mit Richter spielt fällt mir das "leicht" unhandliche Digikreuz der 360 auf. Die Special-Moves von Belmondt dürften mit dem PSX-Pad viel besser von der Hand gehen ... dadurch wird das Spiel aber eeetwas schwieriger find ich.

Ich spiel grad die PSX Version und komme nicht so wirklich weiter...da es bei dem Spiel nunmal nicht so einfach ist zu sagen, wo ich bin und wo ich nicht weiter komme stelle ich einfach mal ein paar Fragen die mich beschäftigen:

- woher bekomme ich die Verwandlungen für Fledermaus und Nebel?
    - was bringt einem die Wolfsverwandlung und wo muss ich sie einsetzen?
    - welchen Zweck hat der Raum mit dem Beichtstul?
    - wozu dient das Merman Summon Item und wie benutze ich es?
    - was ich muss ich in diesem Uhrenzimmer machen?
    - gibt es ein Item mit dem ich mich unter Wasser bewegen kann ohne Schaden zu nehmen?
    - bzw. wie komme ich in die überfluteten Gebiete in dieser Untergrundgrotte?
    - wozu dient das Fernrohr? Hat die Sequenz mit dem Boot einen Sinn? Ist das eventuell der Fährmann?

stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    - woher bekomme ich die Verwandlungen für Fledermaus und Nebel?
    Am besten schaust du dir die Karten auf Gamefaqs mal an, dort findest du die beiden Sachen eingezeichnet. Mit den Karten sollte sich so ziemlich alles finden lassen.

- was bringt einem die Wolfsverwandlung und wo muss ich sie einsetzen?
    In einem Raum wirst du sie gebrauchen können, falls du dich bis dahin noch nicht in eine Fledermaus verwandeln kannst. Aber ansonsten ist diese Verwandlung ziemlich nutzlos.

- welchen Zweck hat der Raum mit dem Beichtstul?
    Gar keinen. Nicht zu gebrauchen.

- wozu dient das Merman Summon Item und wie benutze ich es?
    Meinst du wirklich das Item oder ein Relic?

- was ich muss ich in diesem Uhrenzimmer machen?
    Wenn du das Relic für den Doppelsprung hast, kannst du auf der linken Seite hochspringen, sobald es mal offen ist. Das passiert automatisch. Die rechte Statue kannst du nur öffnen, wenn du in dem Raum die Zeit anhälst.

- gibt es ein Item mit dem ich mich unter Wasser bewegen kann ohne Schaden zu nehmen?
    Ja, dafür musst du aber in eine der unteren Ebenen, wo du den Fährman nach links begleiten kannst. Dort bekommst du dann ein Item das er überall erscheint wo es eine Möglichkeit gibt ihn zu nutzen. Damit musst du dann einen Geheimgang weiter rechts auf der Karte finden und dort wirst du dann auch das gewünschte Item finden, damit du unter Wasser laufen kannst ohne Schaden zu nehmen.

- bzw. wie komme ich in die überfluteten Gebiete in dieser Untergrundgrotte?
    Mit dem oben genannten Item.

- wozu dient das Fernrohr? Hat die Sequenz mit dem Boot einen Sinn? Ist das eventuell der Fährmann?
    Ja, das ist der Fährmann, aber ansonsten hat die Sequenz keinen Sinn.

Hätte jemand die Güte mir zu sagen wie ich IN DIESE VERFICKTEN RÄUME REIN KOMM??

Wobei ich bei mir der Save Raum genrell suspekt vorkommt.

EDIT:

Also...

Unterwasserabschitte aufem Kopf, how the hell does that work

Geändert von Waku (07.04.2007 um 15:29 Uhr)

stars_admin
    Der Save-Raum ist dir zurecht suspekt, da er nicht existiert. Immerhin hast du ja nur wenige Meter davor einen. Außerdem hast du hier die Karte der Saturn-Version gepostet.

Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.

EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Save-Raum ist dir zurecht suspekt, da er nicht existiert. Immerhin hast du ja nur wenige Meter davor einen. Außerdem hast du hier die Karte der Saturn-Version gepostet.
    Is ne Misch Masch Karte, die grünen Räume sind Saturn Version i knew that.

Zitat Zitat
    Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.

Zitat Zitat
    EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.
    ...I come this far... whats the fucking Superjump???

Geändert von Waku (07.04.2007 um 15:44 Uhr)

Du solltest irgendein Superstiefel oder Gravity stiefel oder wie das ding heißt kriegen. du kannst dann den Supersprung machen. Tastenkombi: unten, oben, sprung.

-edit
    die Gravityboots bekommst du im normalen schloss im Uhrenraum der mittlere Gang nach oben und dann rechts.(aber wahrscheinlich hast du die bereits)

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...I come this far... whats the fucking Superjump???
    Ich habe mir den Mist mit dem Wolf und der Fledermaus nicht ausgedacht, aber genauso funktioniert es.

Superjump = Unten, Oben + Jumpknopf.
    Das Relic dazu bekommst du (und hast du wahrscheinlich schon) im normalen Schloss direkt über dem Uhrenraum, wenn du den Weg direkt nach oben in der Mitte nimmst.

EDIT: @Gama

Ich hätte schneller tippen sollen. Wenigstens die Minute ist die gleiche.

Das waren noch Zeiten, SOTN war echt ein geiles Game! Aber ich weiss nur noch, dass ich ewig für die versteckten Räume in den Uhrentürmen gebraucht habe, da wo man die Zahnräder anhauen muss.

It worked.....Fucking hell.... die Fledermaus/Wolf Scheisse kann sich doch kein Mensch denken.

Konami Designer: YO IGA YOUR GAME IS TOO FUCKIN EASY! DO SOMETHING!
    IGA: LOLZ THEY WILL NEVAR FINDZ ZE FURRY COMBO.