Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: ARCADE FIRE: The Night That Is Defined By Symphony

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Save-Raum ist dir zurecht suspekt, da er nicht existiert. Immerhin hast du ja nur wenige Meter davor einen. Außerdem hast du hier die Karte der Saturn-Version gepostet.
    Is ne Misch Masch Karte, die grünen Räume sind Saturn Version i knew that.

Zitat Zitat
    Wie du in den Raum da oben kommst kann ich dir sagen. Wenn du im normalen Schloss bist, ist in dem Raum sehr viel Gestein. Durch dieses kannst du einen Tunnel freimachen. Von der linken Seite musst du nun mit dem Wolf durchlaufen (am besten mit seiner Spezialattacke) und dann mit der Fledermaus sofort wieder zurück. Danach sollte der Weg zu diesem Raum offen sein.

Zitat Zitat
    EDIT: Zum zweiten Bild....du musst dich per Superjump bis an die Decke des Raumes katapultieren und sofort in einen Wolf verwandeln. So einfach ist es.
    ...I come this far... whats the fucking Superjump???

Geändert von Waku (07.04.2007 um 16:44 Uhr)

Du solltest irgendein Superstiefel oder Gravity stiefel oder wie das ding heißt kriegen. du kannst dann den Supersprung machen. Tastenkombi: unten, oben, sprung.

-edit
    die Gravityboots bekommst du im normalen schloss im Uhrenraum der mittlere Gang nach oben und dann rechts.(aber wahrscheinlich hast du die bereits)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...I come this far... whats the fucking Superjump???
    Ich habe mir den Mist mit dem Wolf und der Fledermaus nicht ausgedacht, aber genauso funktioniert es.

Superjump = Unten, Oben + Jumpknopf.
    Das Relic dazu bekommst du (und hast du wahrscheinlich schon) im normalen Schloss direkt über dem Uhrenraum, wenn du den Weg direkt nach oben in der Mitte nimmst.

EDIT: @Gama

Ich hätte schneller tippen sollen. Wenigstens die Minute ist die gleiche.

It worked.....Fucking hell.... die Fledermaus/Wolf Scheisse kann sich doch kein Mensch denken.

Konami Designer: YO IGA YOUR GAME IS TOO FUCKIN EASY! DO SOMETHING!
    IGA: LOLZ THEY WILL NEVAR FINDZ ZE FURRY COMBO.